News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Tripod>Mammut wenn alle Upgrades und Fähigkeiten genutzt werden.
Habe es selber getestet

Wann kommt endlich der Scheiß Patch, APOC SAG WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufreg*

hatte heute auf Unsound wieder 1000000373537849863896 Losses mit GDI only weil iwie alles besser war wie meine Gurken :(.

Tripod>Mammut wenn alle Upgrades und Fähigkeiten genutzt werden.
Habe es selber getestet

Haben beide ihr upgrades und schießen beide gleichzeitig, gewinnt der mammut sehr knapp(bei reaper ka).

-_-
wie lange brauchen, die Änderungen, die sie schon festgelegt haben einfach umzuschreiben...
das schafft man doch wirklich innerhalb ich sach mal großzügig
3 Std......
langsam könnte der patch echt mal kommen

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

Von EA wirst nur verarscht und wir idioten machen das auch noch mit :touch

-_-
wie lange brauchen, die Änderungen, die sie schon festgelegt haben einfach umzuschreiben...
3 Std......
Warum so eilig. KW ist doch erst 2 Monate auf dem Markt ...

Hm der Async kommt doch wegen der Nod Luftabwehr, allerdings nur gegen GDI Orcas. Gegen alle anderen Lufteinheiten passiert nix ^^

eben... warcraft wird heute noch gepatched und is imbalanced...^^

imbalanced ist relativ,ein Spiel ist nie "richtig" ausbalanced,aber wenn du es Spielst wirst du merken das keiner Partei jetzt so Mega OP sind wie die Scrin,außerdem wie du schon gesagt hast,Warcraft(das Spiel ist mal mega alt)wird !!heute!! noch gepatcht,EA würde sowas nie machen.

Warum eigentlich so viele Veränderung?:o
Der Asynchronfehler hat doch erstmal Priorität gefolgt vom Imbapede.
Ich habe das Gefühl, dass viele einfach nicht mit der Steuerung klar kommen und desshalb Imba schreien. Meiner Meinung nach können manche einfach nicht mit den Hotkeys umgehen und sich dann wundern warum ist mein Gegner schneller als ich? Würde man die Hotkeys abschaffen ,dann wäre es "wahrscheinlich" für die meisten ausgewogener.Aber wenn das geschehen würde ,würde mir was fehlen. Ich hab doch 2 Hände ,die ich benutzen kann (aktives spielen).

EALA kann ruhig mit dem Patch warten, denn die Veränderungen gefallen mir einfach nicht (will lieber KW spielen). Dann kassier ich halt 1-2 Asy+4-5x Mechaspammer in der Woche, als mich erneut zu ärgern.
Ok viele haben mehr Pech da sie aktiver spielen aber es ist halt meine Meinung und damit basta!

-_-
3 Std......

Du vergisst, dass das ganze noch in die QA muss, wo dann wahrscheinlich nach zwei Wochen "intensivem" Testen ein Bug nicht gefunden wird, der Mechapede-Segmente umsonst und ohne Verzögerung bauen und den Kopf auch mit Force Fire nicht mehr anvisieren lässt.

Dann soll ein Hotfix kommen, aber da dummerweise Wochenende ist, braucht das dann 4 Tage.

Erinnert sich noch jemand an Patch 1.07 für TW? ;)

ne wieso was warn da erzähl mal
*fragend anguck*

Good Ol' EA hatte vor, die Verzögerung einzuführen, die das Mutterschiff heute beim spawnen erfährt, aber nach zwei Wochen in der Qualitätssicherung eine von drei Möglichkeiten(Q, Draufklicken, Drag Box) übersehen, das Ding anzuwählen, was dazu führte, dass man eine Drag Box drumzuziehen konnte und mit Force Fire das Vieh schneller zum schießen bewegen konnte als vor dem Patch. Die Verzögerung beträgt im übrigen 8 Sekunden, also keine Kleinigkeit. Wenn du glaubst, der Mechapede sei lame, dann hast du noch nie mit GDI die MM+MS-Kombo von damals abgekriegt.
Dummerweise ereignete sich das mit dem Wochenende dann auch noch...

Da mir langweilig war, habe ich mal einen Mod mit den Eco- und Groundcontrol-Änderungen erstellt, die uns mit dem KW-Patch 1.01 erwarten: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1466385

Zwar ist der Mod natürlich nur mit TW spielbar, aber auf diese Art und Weise kann man schon mal einen Eindruck davon gewinnen, was demnächst auf uns zu kommt.

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen :)

Da mir langweilig war, habe ich mal einen Mod mit den Eco- und Groundcontrol-Änderungen erstellt, die uns mit dem KW-Patch 1.01 erwarten: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1466385

Zwar ist der Mod natürlich nur mit TW spielbar, aber auf diese Art und Weise kann man schon mal einen Eindruck davon gewinnen, was demnächst auf uns zu kommt.

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen :)

Geile Sache yuri werde es heut mal ausprobieren,Thx

Zum Bos testen erste Sahne :)

Danke, werd mal ausprobieren, wie man jetzt auf manchen Maps zu spielen hat ^^

Hab noch ne kleine Beanstandung zu machen... Bezieht sich auf den Global Conquest Mode... Wie kann man als GDI in Auto-Resolved Battles Scrin-Trägerschiffe effektiv zerstören?

Der krasseste Kampf sah ungefähr so aus: Unbeschädigte GDI-Base auf höchster Stufe mit vollen Upgrades und eine Armee mit 6 Slingshots und ein paar Mammuts wurden alle von einem einzigen Trägerschiff zerstört, welches als einzige Unit in der Strike-Force des Scrin-Gegners übrig war, als sie an der besagten Base ankam...

Back