- Reaction score
- 0
Ne, das stimmt schon so wie Apoc sagt, aber dazu muss man wissen wie die Panzerung funzen :P
100% heißt der Schuß richtet vollen Schaden an, bei 50% wärens nur noch die Hälfte.
Beim Seeker war der Wert früher 25%, jetzt isses 50% => Der Armorwert wurde um 25% erhöht (was im Spiel wiederum einer Halbierung der Rüstung kleinkommt)
EA hat leider ein paar Problem die Ändeungen der Programmierer so aufzuschreiben das auch Außenstehende das kapieren, aber das war schon immer so....
100% heißt der Schuß richtet vollen Schaden an, bei 50% wärens nur noch die Hälfte.
Beim Seeker war der Wert früher 25%, jetzt isses 50% => Der Armorwert wurde um 25% erhöht (was im Spiel wiederum einer Halbierung der Rüstung kleinkommt)
EA hat leider ein paar Problem die Ändeungen der Programmierer so aufzuschreiben das auch Außenstehende das kapieren, aber das war schon immer so....

. ich sagte es ja schon: Die Mammuts sind so sperrig, dass sie sich gegenseitig blockieren. Während vielleicht 4 Mammuts gleichzeitig feuern, feuern im Gegenzug 8 Tripods (ok das war jetzt geschätzt, soll aber die Situation verdeutlichen). Tripods haben höhere Reichweite und benötigen weniger Platz. Daran ändert auch höherer Mammutspeed nix.
Und dir irgendwie die Arti Support fehlt...Da frag ich mich warum hat Bh seine Spector?Und Zocom keine Fernkampf Einheiten?