Kanes Wrath bei GIGA

Ich glaube, das die mechapede´s garnicht so imba werden.
Sie haben ja gestern nur gebäude angegriffen. Und das so ein korruptor segment stark gegen ein gebäude ist, ist glaube ich klar ;)
Massen von orcas werden gegen diese teile gut wirken.
 
Ich glaube, das die mechapede´s garnicht so imba werden.
Sie haben ja gestern nur gebäude angegriffen. Und das so ein korruptor segment stark gegen ein gebäude ist, ist glaube ich klar ;)
Massen von orcas werden gegen diese teile gut wirken.

die teile sind sehr start gegen anti Air, weil dafür gibt es imho auch teile ^^


denk man wird mischen müssen aber die teile sollten eigentlich an der verteigung schon scheitern und erst garnicht in die base kommen sonst hat man gepennt.
 
Bei Giga werfen sie wohl das Programm durcheinander, wie es gerade passt. Offensichtlich ist nicht heute Kanes Rache mit dem Gamescheck dran, sondern Assissins Creed. KR demnach schon gestern.

Hat die Sendung jemand gesehen?
 
Bei Giga werfen sie wohl das Programm durcheinander, wie es gerade passt. Offensichtlich ist nicht heute Kanes Rache mit dem Gamescheck dran, sondern Assissins Creed. KR demnach schon gestern.

Hat die Sendung jemand gesehen?

Gestern wurde C&C3 Kanes Rache mit Assissins Creed ausgetauscht. Ich hatte zufällig mal wieder seit langem Giga angehabt. :)
Was erwartest du von dem Test? Ich vermute, dass es da nichts neues geben wird. ;)

MfG rags
 
Back
Top Bottom