Kanes Rache Trailer!

ah danke kasian xD aber er sollte ja mitspielen in den videos oder hab ich was falsch verstanden? >.<

Es gab eine Szene mit ihm :P
Ist auf der K-Edition-BOnus DVD zu finden, da sitzt er for nem Schaltpult und gibt irgendwelche Fanatiker-Srpüche von sich und zündet danach irgendnen Sprengsatz (grad ka wofür der war :P)

Das Video ist allerdings kein großer Verlust - So freaky wie der Typ gespielt hat, wars mehr Trash als ein ernstzunehmendes Video :/

Mir fehlt ja bei den Videos irgendwie die Ernsthaftigkeit.... Wenn man mal Slavik anguckt und im Vergelcih dazu Ajay und Killian, die nach nach Kanes Tod sofort am Rad drehen... kein Vergleich mit Slavik...

Slavik ist auch nen klasse Charackter. Auch als GDI Anhänger muss mann zugeben, das Nod einfach die coolern Charas hat. Cabal, Kane, Slavik usw. Nur Havoc konnte in den Games bisher überzeugen. :P

Vote 4 mehr Ernsthaftigkeit und Tiefe.

Nur in Renegade. In TW wird er schriftlich erwähnt und in Washington steht ne Statue von ´Havoc.

Auf manchen Anzeigetafeln sieht man ihn auch.

Es ist so wie eigentlich überall: Die Bösen sind immer die Coolen. Guckt euch Star Wars an. Im Ernst, wer findet das Imperium denn nicht geil?^^

Grüße

Nod ist auch von der athmosphäre viel brutaler und sympathischer ^^

mir gehen deise 0815 ammiweltretter aufn sack

da muss ich imemr na bush denken der was von massenvernichtungswaffen faselt um irak-öl zu klauen ....

sry wurd grad bisschen offtopic is aber so ....

Eben. GDI, UEF, Rebellen Allianz, Argonen, Liberty und und und aus allen möglichen Spielen und Filmen. Die Amis bzw. der Westen sind immer die Guten und Deutschland Russland und der nahe Osten sind die Bösen.

Beispiel Freelancer: Du fängst in Liberty an und mauserst dich durch und wer greift die ganze Zeit an? Rheinland. Und die Guten sind immer blau, schonmal aufgefallen?^^

btt: Ich hoffe dass unser General solch ein markantes Bild wie Slavik abgibt. Slavik ist ein Wolf, skrupellos und ein Fanatiker. Aber wie immer: Die Bösen sind die Coolen :D

FREEEEELANCER eine Perle der VideoSpiele Kultur dieses game hab ich vergöttert !

also ohne scheiss , best WeltraumGame ever geile grafik (für die zeit) geile Story Geiles gameplay wie Mafia oder Half-life ein Game dass man auch in 100 Jahren noch tollfinden kann !

ist da nur meien Meinung !

Back to topic -.-

Back