- Reaction score
- 6
Kane Sprechblasen Contest

Endlich ist es soweit, die Auswertung ist abgeschlossen und ich kann euch die Gewinner dieses Contest bekannt geben.
Es ist uns jedoch nicht sehr leicht gefallen, was nicht nur an den Unmassen von Einsendungen, sondern auch an sehr unterschiedlichen Ideen lag - was ich auch sehr begrüße

Aber lange Rede kurzer Sinn, hier sind sie, die Gewinner des Kane Sprechblasen Contest:
Platz 1: InsOp (ehem. Neonator)

Preis:
2 x Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln und ein Computerspiel der Wahl (PC / XBOX)
Platz 2: sHiRoKKo

Preis:
2 x Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln
Platz 3: -=GW=-GerWar113

Preis:
Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln
Auch wenn es ihr Bilder leider nicht in die Top 3 geschafft haben, so hatten sie jedoch Glück bei der Verlosung und somit können auch sie sich MoTeK, als auch SAON über folgende Preise freuen:
Motek:
1 x Nod Sticker + Nod Pin
SAON:
1 x Nod Pin + TW Shirt
Preis:
2 x Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln und ein Computerspiel der Wahl (PC / XBOX)

Platz 2: sHiRoKKo
Preis:
2 x Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln

Platz 3: -=GW=-GerWar113
Preis:
Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln

Auch wenn es ihr Bilder leider nicht in die Top 3 geschafft haben, so hatten sie jedoch Glück bei der Verlosung und somit können auch sie sich MoTeK, als auch SAON über folgende Preise freuen:
Motek:
1 x Nod Sticker + Nod Pin
SAON:
1 x Nod Pin + TW Shirt
Rechtlicher Hinweis:
Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich bitte alle Gewinner mir ihre Anschrift per PN - und sofern zutreffend auch die Wahl des Preises - mitzuteilen, damit wir diese zeitnah durch unsere Versandabteilung verschicken können.
Hier nun noch eine Auflistung alle Einsendungen nach Teilnehmern und der wohl ebenso begehrte Link zur Galerie

Kasian: 1, 2, 3, 4, 5
Minibar: 1, 2, 3, 4
Neonator: 1, 2, 3, 4, 5
Thunderskull: 1, 2, 3, 4
RushCabal: 1, 2
PurpleSkull: 1, 2
Fabisch: 1, 2
sHiRoKKo: 1, 2
tommie: 1
SAON: 1, 2
CeLeRitY: 1, 2, 3
Neronymus: 1, 2
freezy: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Apprauuuu: 1, 2
Hardstyling: 1, 2
Toaster: 1, 2, 3
sorbit: 1
ENTARO: 1, 2
Prome: 1, 2, 3
ReeN: 1, 2, 3, 4, 5
Nihilist: 1
[J.S.D]Commander: 1
[HSP]t0t4l0wN3r: 1, 2, 3, 4
Graf Diablo: 1
OpTiK: 1
stefros: 1, 2
Wilko: 1, 2
Apocalypso: 1, 2, 3, 4, 5
JuLz: 1, 2, 3, 4, 5
U2k: 1
FoxHounder: 1, 2, 3, 4
heliumhorror: 1
darkvamp4: 1, 2, 3, 4
Apothekenbier: 1, 2
Nimphelos: 1, 2
DrDj: 1
GerWar 113: 1, 2, 3, 4, 5
Yankee-F: 1
gunna: 1, 2, 3
TreyNinetyNine: 1
Merilya: 1
Mr.m'Kay: 1
ScHmiDi: 1, 2
Weird_Sheep: 1
Crash: 1
Mooff: 1
MoTeK: 1
Ich hoffe euch alle auch wieder bei weiteren UF Contest anzutreffen 
(ich habe irgendwo irgendwas von einem oder mehreren Nod Ringen in Silber oder so gehört
soll irgendwas mit bald kommenden Contests zutun haben)

(ich habe irgendwo irgendwas von einem oder mehreren Nod Ringen in Silber oder so gehört