Kane Sprechblasen Contest: Die Gewinner

Herzlichen Gkückwunsch an die Gewinner. Die anderen waren natürlich auch genial.
(und ich hatte keine Chance^^ :( )

Ja mach mal, find sowas immer interessant ^^

werden dann nur die autoren oder die werke in der liste sein?

Autoren und Werke, wobei nach den Werken gewertet wurde, jedoch wird freezy mich danach hassen, wenn die platierungen seiner Werke sieht :D

Gratz an InsOp, deine Einsendung ist einfach Imba! :D
Haste schonmal an nen ganzen Comic gedacht? ;)

Juhu Platz 2 :D

Gratulation auch an die anderen Gewinner! Mein persönlicher Favorit war übrigens Freezy's Comic mit dem DC-Button :ugly:top

Wie wähle ich denn jetzt eigentlich was aus den Fan-Artikeln aus :?

Graatz an die Gewinner :)
KA welches ich persönlich am Besten fand. Waren irgendwie zu viele kreative und gute Einsendungen dabei ^^

(ich habe irgendwo irgendwas von einem oder mehreren Nod Ringen in Silber oder so gehört :O soll irgendwas mit bald kommenden Contests zutun haben) :angel

Imbaaaaaaaaa, wurde aber auch endlich mal Zeit. :D :yummy

@Osbes: Hier habt mich doch nur rausgevotet weil ich hier Mod bin und das erst Recht nach Schiebung ausgesehen hätte :angel

Aber meine Rache spürt ihr eh auf der gb ^^

herzlichen glückwunsch insop, und auch shiro und gerwar ;)

doch mein herz schlägt weiterhin für diesen stumpfen, aber toll verpackten humor von Fabisch's erstem bild :ugly

Also wenn man ganz pingelig ist,
geht es beim sieger-screenshot ja gar nicht um die sprechblase von kane...
das heißt nicht dass es nicht zu recht einen guten platz gemacht hat,
aber es hieß "Kane Sprechblasen Contest" und nicht "Lugstigster Screen mit Kane Contest".

Naja die ersten haben zu recht gewonnen,
nur ich hätte es noch schön gefunden wenn die jury noch ein paar andere gute bilder aufgelistet hätte,
damit man nicht so eine ungewissheit hat "waren meine bilder denn alle so schlecht?"

Ja, ich bin gerade erst wieder angekommen und werde daher erst morgen eine komplette Rangliste erstellen können.

@sHiRoKKo
Such dir einfach zwischen TW-Shirt, Nod Sticker, den einzelnen Caps und Pins etwas aus und schicke es mir (inkl. Anschrift ;) )

Jep jep, die Leute haben schon Recht, komplette Rangliste FTW! ^^
Gab ja SEHR Viele gute Meisterwerke!

Gratz an InsOp, deine Einsendung ist einfach Imba! :D
Haste schonmal an nen ganzen Comic gedacht? ;)

hatte ich ja auch vor.. aber war dann doch zu faul..
das "werk" was mich am wenigsten arbeit un kreativität gekostet hat,
wurde erster ~~

sehr schön, freut mich, dass Dackel mich zum Sieg geführt hat ;)
wa ein großartiger Wettbewerb
gibt es eigentlich eine hall of contests, wo alle Wettbewerbe aufgelistet sind? ich denke, das wäre lohnenswert

ich habe Fix eine pm geschrieben wg. Preis

ich meinte eine Übersicht aller Wettbewerbe - ihr macht ja so viele Wettbewerbe und so viele UF User geben sich Mühe
ich denke, manche User nehmen gar nicht alle Wettbewerbe wahr bzw. neue User werden se schwer entdecken

deshalb fände ich eine Link-Sammlung, in welche dann u.a. der obige Link hinein kommen könnte, sehr gut

müssen gar nicht die Sieger drinnen stehen, Hauptsache die Screenshots/Bilder/Replays/blabla gehen nicht "unter" ;)

Aha aha... Sehr interessant, diese imaginäre Rangliste :O ^^

Back