Kane Sprechblasen Contest *beendet*

Nr 4...

Dieser Comicstrip nimmt an der Aktion "Für sinnvolle Dialoge in KW" teil!

Seht hier hochbrisante Enthüllungen aus Akt 1!!

Lol, echt geil :top

Manche kennen diesen Dialog wohl nicht :z

Da herrscht wohl Nachholbedarf :p

Familiäre Probleme

Attachments

• Die Familie.jpg
    Die Familie.jpg
    325.9 KB · Views: 78
  • Kane Spears.png
    Kane Spears.png
    707.3 KB · Views: 75
Last edited:
so letztes ^^

hmm.. vll editier ich das noch.. kane sieht aus wie ein mongole ^^,
un der kleiderbügel is andersrum als die andern ^^

Attachments

• kanemessiah copy.jpg
    kanemessiah copy.jpg
    99.3 KB · Views: 53
"Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block.
Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom ersten bis zum 16. Stock."

:ugly

Attachments

• 18503_CNC3-02_normals.jpg
    18503_CNC3-02_normals.jpg
    120.5 KB · Views: 51
Und auf zum Endspurt, denn ab Mitternacht ist dieser Contest vorbei und eine ausgewählte Juri - bestehend aus UF Admins - wird die Gewinner dieses Contest küren :deal (es könnte jedoch etwas dauern, da es bei so vielen geilen Einsendungen sehr schwer ist sich zu entscheiden)

selber malen ist ja cheat es ging um die sprechblasen und nicht um selber bilder machen :D

seh ich iwi auch so. es sollten reine tw scenen gelten, nichts selbstgemaltes oder sowas.

es hiess aber dass sowa gilt -.-

bin für folgende regelung: Insop kriegt nen sonder preis für aussergewöhnliches engagement ^^
und die ersten 3 werden ohne ihn ermittelt ^^

Das ist doch egal.
Neonator hat sich Mühe gegeben und es hat sich sogar gelohnt denn jeder lacht noch jetzt über die geilen Bilder^^

Finde die von InsOp echt schick und auch die Ideen sind gut, sollten auf jeden Fall auf den vorderen Plätzen landen. :top

heyho ehm frage : weiss jemand ma ne seite wo ich bilder verlinken kann ...

thx ...

Ich finde es sollte keine Extrapunkte für's selbermalen geben ^^. Es kann genauso kreativ sein sich aus bestehenden Bildern was zusammenzubasteln. Seine Bilder gehören aber definitiv mit in die Wertug rein, ist doch klar. Im ersten Moment dacht ich da auch erst an Fake, weil die echt so gut aussahen ^^ Also Hut ab :). Letztenendes sollte aber danach entschieden werden, was am lustigsten ist, bzw wo der Zusammenhand zwischen Text und Szenerie am besten passt :p

Kasis Ratiopharm is auch geil ^^

heyho ehm frage : weiss jemand ma ne seite wo ich bilder verlinken kann ...

thx ...

Falls du am Contest teilnehmen willst, so kannst du die Bilder auch direkt als Anhang einstellen.

Ansonsten würde ich in der T-Ecke kurz suchen, da findest du bestimmt was ;)
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=544

Suchen, nicht Spammen, sonst meckert der Donnerschädel wieder .^^

Mich interessiert mal wie Neonator das so gut hinbekommen hat mit der Mouse so zu zeichnen.Der muss ja ein ganz ruhiges Händchen haben ;)

Back