Kane Sprechblasen Contest *beendet*

Nanana, ich bin gerade erst wieder angekommen !
Solange ich noch nicht geschlafen haben kann noch gar kein Tag vergangen sein :P
 
ach neee ^^ aber wir sind extra aufgeblieben kommschon lieber osbes ^^ sei net so fies ^^
 
er hat das ergebniss ja shcon wills nurnet posten !!


gogogo deien Fanbase wartet auf dein Fachkundiges Urteil ! ^^
 
Es tut mir leid, auch ein Admin braucht seinen Nüchternheitsschlaf, außerdem mag ich keinen Kaffee .^^

Aber keine Sorge, sobald auch ich von den Toten auferstehe wird es soweit sein :ugly
 
dafür wird kane beim kane-sprechblasen contest wohl kaum gegen insop anstinken können ^^
mal schauen was der messias dazu sagt bei seinem eigenen spiel zu verlieren :ugly
 
dafür wird kane beim kane-sprechblasen contest wohl kaum gegen insop anstinken können ^^
mal schauen was der messias dazu sagt bei seinem eigenen spiel zu verlieren :ugly


:ugly

Also Osbes, ich leg mich pennen, nachdem ich aufgestanden bin, will ich mich in der Top 3 Sehen, muhahahahahaha. Und glaubt mir, ich penn lange.
 
Es tut mir leid, auch ein Admin braucht seinen Nüchternheitsschlaf, außerdem mag ich keinen Kaffee
Und ich dachte immer, dass würde sich Schönheitsschlaf schimpfen :D
 
osbes jetze keine ausreden mehr du hattest 10h schlaf das reicht ^^


gogogo announce the winners please !
 
jetzt werdet Ihr aber alle nervös was?

Der Osbes hatte eben einfach mal was Ostereier gesucht und daraus Eierlikör gemacht (und diesen dann logischerweise getrunken :) ).

Geduld ist eine Tugend!
Endurance is a virtue!

Ansonsten schaut euch doch einfach mein Kane Video an um die Wartezeit was zu überbrücken (muahaha Schleichwerbung ^^)

C&C Kane Song

und jaja... Ich werde nie wieder meine Stimme verzerren und monoton singen ;)
 
Back
Top Bottom