Kane Sprechblasen Contest *beendet*

seh ich iwi auch so. es sollten reine tw scenen gelten, nichts selbstgemaltes oder sowas.

Es sollten allgemein nur die Sprüche gelten, und nicht die dazugehörigen Bilder. Der Contest war ja schliesslich auch für Leute gedacht, die nicht so toll mit Grafikprogrammen umgehen können, und dabei sollte es auch bleiben.

sry das es n evtl n bissl schief geschrieben is ^^

Attachments

• kwactors123456.JPG
    kwactors123456.JPG
    104 KB · Views: 42
coole Idee ^^.

Ok hier meine letzten beiden ^^

Das erste ist angelehnt an:

^^

Hmmm jetzt ist nur noch die Frage welche 5 ich von den 7en werten lassen möchte ^^... Was meint ihr? blah blah blah find ich zu simpel, das kommt raus. Dann kommt entweder noch Kanes Kochschau, die Trappatoni Rede oder das mit Bruce raus ^^... Hmmmmm

Wenn es aber sowieso nur 1 Werk pro Künslter in die Top 3 schafft finde ich diese nur 5-Werke Regel überflüssig :p. Das ist nur ok wenn Doppelplatzierungen erlaubt sind ^^

Attachments

• kane blah blah blah.jpg
    kane blah blah blah.jpg
    176.4 KB · Views: 12
  • Kanes verlorener Sohn.jpg
    Kanes verlorener Sohn.jpg
    110.7 KB · Views: 155
so ich versuch es auch mal. reihenfolge der bilder beachten, sind nummeriert 1-4

Attachments

• xxx1.JPG
    xxx1.JPG
    200.6 KB · Views: 69
hmm..
ich versteh euer ungehagen.. (aber das CABAL xP hat auch was verdient obwohl es mit nem grafikprogramm gemacht wurde..) .. nja mal sehn wie sich die admins entscheiden

Regeln:
Im Anhang findet ihr 4 Vorlagen aus denen ihr wählen könnt, es ist aber auch erlaubt ganz andere Bilder zu verwenden, hier ist jedoch wichtig, dass man Kane + Sprechblase erkennen kann.
Es ist auch egal, ob es sich dabei um den echten Kane, einen Wackel-Kane, einer Kanepappfigur oder oder oder handelt.

hab mich halt versucht daran zu haltn.. mjam..
wenigstens hab ich nu damit gelernt mit PS umzugehen (was ich vorher sogut wie garnicht konnte.. ) ..^^

edit. falls ihr an der echtheit der bilder zweifelt kann ich euch ja iwie ein beweis bringen, indem ich dinge in die bilder reineditiere
die ohne große umstände nich möglich wären.. oder ich könnte auch aufnehmen wie ich so ne figur dingse..
oder ihr überzeugt euch von meinen drawingskills auf sequel2myst.deviantart.com *werbung mach* *gg*

edit2: freezy das is zu geil xDDD

Last edited:
Dir glaubt doch jeder und natürlich sollten deine Bilder auch gewertet werden :)

Hm also wenn es wirklich bei 5 Werken pro User bleibt, hätte ich dann gerne

Nr. 1, 2, 3, 4 und Nr. 7 ^^. (Kane DC button, Kane legendäre loss Rede, Kane Wrath, Kane und der Stromkasten sowie Kanes verlorener Sohn)

Kochschau Kane (könnte einigen humorlosen Geschöpfen aufstoßen ^^) und blah blah blah Kane (nur aus langeweile ^^...) dann nicht. Obwohl ich mir solche Mühe gegeben hab Kanes Bart zu verändern... :D

€dit: Hmmm Kochschau Kane scheint auch seine Fans zu haben... Ich weiß nicht so Recht ^^ Diese 5-Begrenzung ist doch Mist, wieso könnt ihr euch das nich selbst raussuchen ^^

Last edited:
So der Contest ist also hiermit beendet, vielen Dank für die vielen tollen Einsendungen :top
Nun geht es dann zum schwersten Teil der Veranstaltung... der Auswertung.

boah, man kann sich auch anstellen ^^
Türlich sollten insop's bilder bewertet werden, und zwar nich zu knapp. Er gab sich immerhin damit mühe. Als nächstes dürfen andere leute nicht mitmachen weil ihre ideen zu witzig sind und das ja auch irgndwie imba is, oder was?

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!
Jedes Bild sollte gewertet werden. Es sind Srechblasen drin, es ist ein Kane drin! Damit passt es auch!
Wer sich über Neonators Künste aufregt kann ja mal aus C&C rausgehen und sich mit der Maus in Paint probieren :)
Ich finds klasse...
Aber mein Favorit ist Saons Chuck Norris + Kane Bild.

Na dann viel Spaß beim auswerten!

Es sollten allgemein nur die Sprüche gelten, und nicht die dazugehörigen Bilder. Der Contest war ja schliesslich auch für Leute gedacht, die nicht so toll mit Grafikprogrammen umgehen können, und dabei sollte es auch bleiben.

Naja aber erst durch Spruch und Bild ergibt sich nen ganzes, wenn man man sich manche Sprüche ohne die Bilder vorstellen müßte, dann verlieren die (jedenfalls für mich) ihren Witz etc.

Auch die Aufregung wegen den Bildern die mit Photshop und ähnlichem gemacht wurden sind, dass Bild von Neonator, wo Kane die Obelisken aufstellt, ist eines meines meiner Favouriten^^ Vorallem wird es erst dadurch witzig^^

Ich versteh eure Aufregung absolut nicht...

edit. falls ihr an der echtheit der bilder zweifelt kann ich euch ja iwie ein beweis bringen, indem ich dinge in die bilder reineditiere
die ohne große umstände nich möglich wären.. oder ich könnte auch aufnehmen wie ich so ne figur dingse..
oder ihr überzeugt euch von meinen drawingskills auf sequel2myst.deviantart.com *werbung mach* *gg*

edit2: freezy das is zu geil xDDD
Ich zweifle zwar nichts an, aber interessieren würde es mich echt mal wie du das so malst, kann mir das garnich vorstellen... und mit welchem Photoshop arbeitest du?

Nur mal als Beispiel jetzt von mir selbst: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65185 (Bilder in der Umfrage anklicken, ich spreche jetzt grad speziell von den 3en mit den 7 Stimmen ^^)

Das wurde alles mit Paint von mir gemalt :p

Ist also mit etwas Übung net so schwer ^^

jo, is echt nich schwer,
(die bilder sin n1 =) )
mit PS (CS3<<doof) is das dann natürlich
viel leichter weil du eine history hast und
zu beliebigen arbeitszeitpunkten zurückspringen kannst,
und auch mit verschiednen ebenen arbeitest.
sprich du machst eine ebene mit den schwarzen strichen.
wenn de damit fertig bist,
machst eine 2. ebene(schiebst die unter die erste), und füllst
das ganze mit farbe. dann kommen die schatten,
dafür wird wieder ne ebene erstellt , und du benutzt die farbe schwarz,
und machst die trasparenz nach belieben.
wenn alles fertig ist, machste noch den hintergrund (hinterste ebene),
un die sprechblasen + text (oberste ebene)..
alles in allem kein problem ^^

photoshop halt. viele lästern, aber nur die wenigsten können damit umgehen. wenn man es einmal begriffen hat ist es recht einfach.

Ich denke mal da wirst du dich, wie der rest eigentlich auch, etwas gedulden müssen^^
Da schätzungsweise 70 - 100 Bilder locker eingegangen werden sein.

Back