Kalles Fun-Thread: The Awakening!

Das Kennzeichen haut vielleicht hin aber "geile Karre" is irgendwie....mmhhh.... unpassend :p

hahaha geil ^^ also ich war heute ganzen tag beim kumpel küche aufbauen.müsst ihr euch leider dann doch noch bis morgen gedulden ^^ aber da fahr ich mal auf nen parkplatz und mach paar pics :)
ps: kennzeichen krieg ich erst montag nen neues.laut papieren ists nämlich noch gar nicht meins ;)

Also ich würd sagen Heute ist morgen ... und wo sind die pics???

kalle we need more support from u!!!

ick hab die endstufe und den subwoofer vergessen.das liefer ich morgen nach.andere pics gewünscht?motorraum maybe?übrigens mit den kennzeichen kann ab morgen 7.30uhr eh keiner mehr wat anfangen, deswegen hab ich mir das schwärzen gespart ^^

Attachments

• Foto216 (Small).jpg
    Foto216 (Small).jpg
    66.8 KB · Views: 6
  • Foto217 (Small).jpg
    Foto217 (Small).jpg
    72.6 KB · Views: 6
  • Foto218 (Small).jpg
    Foto218 (Small).jpg
    64.8 KB · Views: 5
  • Foto219 (Small).jpg
    Foto219 (Small).jpg
    79.4 KB · Views: 5
  • Foto220 (Small).jpg
    Foto220 (Small).jpg
    83.8 KB · Views: 4
was haste jetzt noch mit dem auto vor? (tiefer, felgen, etc.)

also rückfahrkamera überleg ich.ansonsten tief genug ist er (sonst ists scheiße mit der fahrbarkeit und die reifen verschwinden so seltsam) und die 18zöller reichen auch.nutz ich mein geld lieber für andere dinge ^^

joa nettes kleines Auto :) aber da kannst ja noch einiges dran machen an dem wagen :)

Hast auch noch Technische Daten zum Auto? Bist aber auch ne ganze ecke für den wagen gefahren wa?

naja daten halt typischer typer (FN2-Modell). und machen?wozu?noch tiefer?kann ich ja nirgends mehr fahren.20" sehen scheiße aus, weil die radkästen zu klein sind und außerdem ist dann die spritzigkeit hinüber.19" ist mal voll unsinnig da soviel geld für auszugeben.
ick find den klasse so wie er ist.irgendwelche blöde folie geht nur ab nach waschstraßenodysseen, welche im dreckigen berlin öfter mal der fall sind als anderswo.
wie gesagt: rückfahrcam ist evtl noch ganz sinnvoll.mal gucken

und joa flieger nach stuttgart aber das war schon ok :)

naja an wieter runter habe ich da nicht gedacht .... mehr an ein kleines facelift und evtl. nen kleines chip tuning um bissel mehr aus dem auto zu holen :)

und auf jeden andre felgen ^^ können ja 18" sein nur halt ne andre optic :) ^^

also tuning ist whl eher nicht nötig ^^ ist mehr als genug dampf.joa felgen...naja...mal sehen.maybe nehm ich die für winter, hau die 16" winter-felgen weg und hol mir andere fürn sommer.
aber finds so ganz fein. :P

Naja es muss ja net viel sein. Aber fette felgen :) natürlich mit felgenschloss weil sonst sind die ja in berlin gleich weg ^^

würd mür schwarze flegen holen und rote bremssättel oder wenn silber/chrom dann mit nem roten streifen .... oder mit nem fetzen gold oder so ....

Back