Junge bestraft weil er Mitschülern Coctail Würstchen abgab 0o

mich regt das voll auf immer mit den religions verboten egall jetzt ob muslime oder irgendwas anderes ... mein gott wennd ie bruschen dem philip vertrauen selberschuld.. dann ist ihr glaube auch net gerade der durchdringenste, oder waren die gerade am verhungern?!

Ich hab das selbe mal mit Juden getan. :ugly

Ich sags doch,Religionen sind fürn Arsch und wer es mag,soll es bitte zuhause praktizieren und nicht andere deswegen nerven oder gar bestrafen lassen.

Wenns stimmt wie es da steht, dass der Junge nicht wusstem, dass die kein Schweinefleisch essen dürfen oder nicht wusste, dass in den Würstchen Schweinefleisch ist, ist es totaler Schwachsinn. Da krieg ich ehrlich gesagt sogar hass auf die Leute, die dem Jungen die Strafe gegeben haben.
Ein 9 Jähriger muss meiner Meinung nach nicht wissen, ob die Klassenkameraden 1. überhaupt Muslime sind, ob 2. Muslime Schweinefleisch essen dürfen und ob 3. in den Würtchen Schweinefleisch drin ist.
Naja, dieser ganze Religionskram geht mir eh auf die Nerven...

Ich weiss zwar, dass muslime sowas nicht essen, aber ob ich dran denken würde wenn ich in so ne situation komme..

lol ganz ehrlich, wayne was die essen und was nicht.. wenn mans denen nicht absichtlich reindrückt kann man dafür nicht bestraft werden, das würde ja bedeuten das man es nicht respektiert

und sindse gestorben am würstchen?

vielleicht isses doch nicht so schlimm.... ^^

Wer sich selber solche Vorgaben setzt, der ist auch selber dafür verantwortlich, dass er sie einhält. Dass der Junge nun dafür bestraft wurde halt eich für blanken Unsinn. Selbst wenn er gewusst haben sollte, dass es Moslems sind und diese kein Schwein essen "dürfen" - anbieten kann er es doch trotzdem? Ob das anständig ist, ist dann eine andere Frage, zumindest ist es aber sicher nicht sanktionswürdig.

Bei der Quelle weiß man allerdings auch nicht, wie es sich wirklich zugetragen hat - vielleicht hat er ihnen die Würstchen auch mit Gewalt in den Mund gedrückt, gerade weil Schwein drin war und man möchte es nun nur für etwas Hetzerei verwenden.

Die meisten Muslime wissen nichtmal mehr warum sie kein Schweinefleisch essen dürfen. Wenn die gefragt werden sagen die was mit Koran...aber WARUM das da drinsteht wissen die wenigsten^^

Weiterhin bin ich der Meinung das sich eh nur die Türken in Deutschland so extrem krass auf ihre Religion und Kultur stützen. Den Türken in der Türkei is sowas eher Latte.

Der Junge gehört gehängt :ugly :ugly :ugly

Und die beiden andren werden für die Sünde, Schweinefleisch gegessen haben, für immer in der Hölle schmoren :ugly

Dass sie sofort versucht haben zu kotzen, hat mich allerdings sehr amüsiert bei diesem Text. Der Rest ist hingegen mal wieder eine ziemliche Frechheit. Hätte nur noch gefehlt, dass man ihn grün und blau dafür geschlagen hätte.

Bei der Quelle weiß man allerdings auch nicht, wie es sich wirklich zugetragen hat - vielleicht hat er ihnen die Würstchen auch mit Gewalt in den Mund gedrückt, gerade weil Schwein drin war und man möchte es nun nur für etwas Hetzerei verwenden.

Sehr unwahrscheinlich, denn die Moslems waren in der Überzahl.

es ist unglaublich was sich die typen da wieder rausnehmen.. ist schon krass...
wenn sie kein schweinefleisch essen wollen, sollen se sich bitte was von daheim mitbringen, was ohne die besagte fleischart ist...
werden wieder religionen anderer über die unseres landes gestellt... ich mach doch auch keinen in eder türkei an weil da nich überall kreuze hängen

Wer nimmt sich was raus? Der Fehler, wenn man es als solchen bezeichnen will, liegt hier eindeutig bei der Schulleitung.

Aber nein, es sind ja wieder die pöhsen <Minderheit der Wahl einfügen> an allem Schuld...

Davon abgesehen scheint es mir wieder ein typischer Stimmungsmacheartikel zu sein, aber was erwartet man auch von der Bild...

Kind von der Schule nehmen, überall publik machen und dann werden sich schon einige Leute finden, die ihr Kind dort auch nimmer hinschicken werden und schwupps gibts nen großen Medienrummel und die Direktorin kann gleich mal ihren Hut nehmen und die Schule verliert nicht nur Schüler, sondern auch staatliche Subventionen(dieser Plan ist natürlich nur eine grobe Skizze, stellt aber im Endeffekt darauf ab, die ganze Schule untergehen zu lassen muhaha. Jup, wegen so ner Kleinigkeit :D)

btw. mein Kind kommt, wenns hier in der Großstadt aufwächst, sowieso auf ne Privatschule.

Ohje, gleich einen Muslimischen Spezialisten hinschicken um den fall zu untersuchen !!!11einself
Und wenn an der sache was dran ist gleich den Jungen in den Knast stecken und eine Sitzblockade in irgendeinen Stadtteil errichten.

Die meisten Muslime wissen nichtmal mehr warum sie kein Schweinefleisch essen dürfen. Wenn die gefragt werden sagen die was mit Koran...aber WARUM das da drinsteht wissen die wenigsten^^

Weiterhin bin ich der Meinung das sich eh nur die Türken in Deutschland so extrem krass auf ihre Religion und Kultur stützen. Den Türken in der Türkei is sowas eher Latte.

Hmmm, ich bitte um Gleichberchtigung. Bitte ihm auch Gründe nennen mit super seriösen Quellen. :D

Im Koran [5, 3] heißt es: "Verboten ist euch das Verendete sowie Blut und Schweinefleisch."

Angeblich weil Schweine Allesfresser sind und sich im Dreck wühlen gelten sie als unein, auch da sie ihre Artgenossen fressen wenn eins verendet sein sollte

Sry aber ich finde das is pure Spinnerei :anime

*RUMLAUF* *SCHREI* Ahhh ich hab ein unreines Tier zu mir genommen *KOTZENGEH* *ABKRATZ* is klar..... :anime

Ich glaube der junge wird Muslime für immer hassen/auslachen, wenn er größer ist und wirklich versteht was sich da eigentlichzugetragen hat :santa

Back