Juhui Hacker in Generals

wenn 1 2 oder3 kommt das selbe so oft wurdedie verbindung zu ea getrennt

aber manchmal erschein eine null, das müsste aber nicth sein, seht voll verschissen aus

Original geschrieben von Atom Bomb
Also als ich heute in die lobby ging war da ein Oberbefehlshaber dann habe ich in seinen Status geschaut und da standen 100`000 wins also ich glaube das kann nicht ganz stimmen werde bald das screen posten wenn ich wüsste wie man es anhängt cya.

Wen juckt das? Ohne offiziele Ladder schaut doch sowieso keiner drauf...

Re: Re: Juhui Hacker in Generals

Wen juckt das? Ohne offiziele Ladder schaut doch sowieso keiner drauf...

mehr als du denkst dauernd sind irgendwelche leute die auch gut sind scared wegen meiner stats und die meines m8s

hmm also das mit den klammern ( {0} , {1}..... )

wenn ich nen nick haette : scorpion

und den anderer macht den gleichen nick : und loggt sich nach mir in generals ein dann muss man ja zwischen den beiden unterscheiden : scorpion{0}

ich hab zB nick : kane

manchmal hab ich ohne klammern

wenn ich zB abend online komme hab ich {4}
weil viele user den nick moechten

macht euch nick der einzigartig ist
irgendwas mit zahlen oder was ausgefallenes dann kommt sicher keine klammer

@atombomb

was kuemmerts wenn die sich hochhacken??
kein skill dahinter
oder sich sogar normal hochspielt
den skill kannst daran sicher nich ausmachen

ich hab schon oefters gg leute gewonnen die schon vielleicht 50 wins mehr haben als ich.
diese ranks sind sowieso dumm
es muesste wie in ts sein , das man wenn man gg lowrank spielt wenig points bekommt und gegen highranked viele pts
damit man mit newbbashen nich hochkommt

ja die klammern sind so wie in counterstrike
ich find das eigentlich besser mit genauer pointsangabe
is so wie beim fußball

Warten wir mal ab.Es is doch bei jedem Programm so dass es anfangs viele Beschwerden gibt usw.Is ja klar wenn 10000 Leute das Game benutzen wird irgendwann mal einer auf nen Bug stoßen.Programmierer selber können das Game bevor es rauskommt ned so genau auf Bugs testen.Dazu muss schon ne Menge Leute her die alle irgendwo rumklicken wo eigentlich keiner gedacht hat dass man es tut und verschiedene Sachen einstellen und irgendwann....Bug.
Irgendwann kommt sicher ein Patch raus mit dem alles behoben is also wartet erst mal ab.:cool

Back