jetzt wird's ernst

k dann yeig euch wie man spielt keke wie hies das topic wo steht was ich alles ownen muss ?

meine ohren werden auf jeden fall voll Limp Bizkit "nookie" geownt ( ja jetzt grad )

ich auch nicht so ganz loel aber ich will wissen was ich so mitnehmen soll ect.

errrrrrrrrrrrrr
hört auf hier zu spamen
der Topic ist nicht dafür gedacht :mad:

Also ja nicht spamen nochmal langsam fuer King :Ich bin Weihnachten in Hamburg , dann hol ich da cncsturm ab dann fahren wird über NRW nach Möckmühl (bei Heilbronn bei Stuttgart) und pennen dort danach fahren wir Mindelheim und clemens und Schweiz .
Und btw wir können auch früher fahren oder so dann können wir hier noch saufen und shit machen loel oder versuchen Mädels zu finden die biasen o.ä. ...

Original geschrieben von stefros
oder versuchen Mädels zu finden die biasen o.ä. ...

loel oki gj find da mal welche die mit in die schweiz fahren um yu biasen kaka~ wenn nicht einfach ***** entfuehrenism

ausserdem steffi kennst du den namen den ich dir per pm geschickt hab?

Nein die bleiben dann schon hier lol naja ich hab dir doch geantwortet frag ihn mal ob er Dimi Schmid kennt :o

schreib ma genaue antworten net ne die bleiben dann schon hier wtf is das für ne antwort omg erstens wer? und zweitens wo bleiben die? und drittens warum bleiben die da lol

Er heisst Dimitri aber alle nennen ihn dimi eww kennt er ihn denn ?
Ich meine die Weiber bleiben hier lol

lol ich will jetz gern ma wissen was sache is wer mitfahren tut und ob mein kumpei mit kommen kann das is erstmal wichtig dann sollte hell mal schreiben wo wir dann pennishism tun ;)

Ja jetzt muss Hellshine als Informat0r wirken !°

Back