jetzt wird's ernst

errr hab plan :

pimmel, königbesitzer, pimmels boyfriend, ich fahren in die schweiz.

clemens wohnt in österreich und is leicht dahin zu kutschieren ! mit nem zug oder von was anderem

wenns geht bin ich 300% dabei und saji du aus nrw oder woher ? da ja stef an nrw vorbei kommt is das am besten wen er mich mit nimmt

ciemens hattest du nich was gesagt du wolltest zug und dann abhoien von bahnhof? cie hast was dagegen? kannst du das einrichten?

nein ich bin von bayern (memmingen) und mei kumpei aus mindelheim... heisst alex ;)

südosten von stuttgart ca 100 km. oder so

ja clemens fährt zum bahnhof stefan und ich holen ihn anschliessend ab so einfach geht das. ich mein : wtf . is besser für die leute die von weiter weg kommen.

ja ca 100 km von munich entfernt so in richtung links unten ;) nähe baden würtemberg

hae ich hab kein plan von unseren bundeslaendern :eek3: wo wohnt den stef ?
btw sturm wie kann ich mein benutyernamen der ueber mein bild steht aendern ? oder kann das nur admin machen ?

das kannst du ab 800 posts die ich gleich habe haahahah n00bs ;) loel ja hell is on hat bestimmt meine pm bekommen...

ab 800 posts + 80 tage angemeldet , ja pimmel hab auhc grad erst meine 800en gehabt

stuttgart=stefros

wtf ich will das dort OuTkAsT steht h3h3
ui von stuttgart nach hamburg wieder durch gany deutschland wieder runter loel

so 800 mal kiucken ob ich das ändern kann oder noch xxx tage warten muss loel ;)

ja mr.besitzer aber wir machen auch dann nen stop und pennen bei ihm ( ich zock dann ts loel und zeig ihm wie man spielt )

bah ich muss noch paa tage warten... bis ich das machen kann.. wtf grrr :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

loel wo macht ihr den stop bei stef dann muest ihr ja wieder rauf fahren voll komplizirtishm wenn ihr dann bei ihm seid sag mir dann wann und wo wir uns treffen keke

Back