jetzt wird's ernst

lololo wer issen Steif?
Ja gut hauptsache wir haben gute Anlage hehe und cds müssen auch welche mitbringen aber net nur Trance und Techno und so sht k heh

lolism compis mitnehmen ahhh wäre kewl zusammenschliessen udn gamen ;) hehe wenn steffi genug platz hat würd ich meinen sicher mitnehemn und wann meldet sich der herr hell mal? ups hat schon gepostet ;) hat sich erledigt lol

Ok dann nehmen wir deinen mit ich transportier meinen net so gern könnte kaputt gehen ... danke pimmei !

heh lol.... also ich wirres zeug? hm bin ich wtf?

hmmm na ja auf jedenfall .. hmmm was wollte ich sagen? hmm dunno

ja wenn es meine eltern erlauben ausserdem wie sol ich mit compi nach mindelheim kommen? wtf lol ich trag ihn auf den händen der moni wäre nichtmal möglich lol dann noch den tower omg hihi

wtf im auto rauchen is durchaus normal heh die machen die aschenbecher ja ned umsonst in die autos. aber der qualm saugt, man bekommt ziemlich schnell sauerstoffmangel wenn man keine fenster aufmachen kann.
btw mein kollege und ich haben mal mein pc für ne netzwerksession zu ihm getragen waren ca. 500 m war lustig heh aber hat geklappt :stan:

ja ich rauch sowieso wenn net dann rape ich stefan anal. oder bring ihn dazu das er jede raststädte anhält

@ hell yoyooy wettsaufen !! da mahc ich auch mit

ja 500 m das is kein prob hab ich auch schon gemacht aber über 5 km dürfte schlecht ausgehen lol dann noch im zug mit compi auftauchen ey das is ... mal sehen wenn mein daddy erlaubt das ich mitnehmen tu was ich nicht glaube weil mein comp fürs internet da is und er übers netzwerk ans netz kommt kann aber trotzdem sein das ers erlaubt dann muss er mich schon fahren ;)

hihi also kannst dir 2 sachen aussuchen a) ich rauch im auto b) ich spring euch an die kehle ohne kippen dann ises wichtig lol.

k komme auch 100% now

hey das hört sich hier an wie eine TEENIE-komödie lol
schon mal an die @filmrechte gedacht hehe

Ja machen wir fotos und drehen nen Film dann hehe also wo ist denn jetzt die Hütte bis nächste Woche sollte ich das wissen dann geh ich nämlich nach HH . Ja holen wir dich halt daheim ab Daniel :o .
Im Auto rauchen wird net geraucht FFS

d0ch now hush !

ich kann dir doch eh sagen was geht hab doch netz lala ausserdem wenn wir bei dir sind zocken wa eh oder

btw hell sagte doch er kann uns am 15 spätestens sagen was geht

Du musst mir mal noch sagen wo du wohnst Hamburg ist gross , ja bei mir können wir zocken lol nur net zu lang wenn wir dann morgends früh losfahrenism

werrdenj wir die ganze zeit inner hütte rumsitzen oder auch ma in die zivilisation gehen?

lol Sanse nein Sabine kennt sich in Hamburg aus1l die sagt dann da musst rechts links dann mit der s1 bis büttelbrünn usw

könnte mir nu ma wer ne liste mit echten namen + nicks in klammern hinten dran schreibven
wer allkes kommt!!!
bittäääää

Back