jetzt wird's ernst

*schon sich drauf freut den scheuer knuddeln zu können*
loooooooool

wird wohl eine "warme" Hütte werden Hellshine hat gesagt er bringt nen Kuchen mit hehe

nur einen kuchen
wtf

;)
nun ja wie sieht das aus, ist die hütte weit abgelegen vonder zivilisation?

jo wie wird dann das ganze ablaufen ??

gehn wir alle dann disco oder wie oder nur saufen dort oda wat ?

wie wärs mit ner runde snowboarden lol ;) also viel alk wenn ich komm trink ich sowieso nicht will ja noch was mitbekommen :o disco warum nicht gibts da net irgendwo sylvesterpartys? hmm

also ich wäre fürs zocken, saufen und feiern ;)
und ihr?
so etwa wie bei obi damals wäre schon mal geil :)

snowboarden und Skifahren kann ich net wir könnten höchstens Fussball spielen ja saufen is immer gut heh und an Sylverst0r ein Feu0rwerk machen .

jo ;)
gute idee
wie siehts aus mit saufsachen?
wie regeln wir das?
und das wir net verhungenr?

mhhh
vielleicht bringe ich noch Bier mit - da werden wir die Schweizer von deutschen Bier überzeugen ;);););)
verhungern werden wir nicht, dafür gibts ja genug McD und BKs ;)

Notizzettel nr1:

-geld (viel geld)
-getränke(vor allem die schönen gewissen)
-hardware?????? (wer nimmt nu alles pc mit)??

so hab mich nu entschlossen ich komme.

also wer mitfahren will kann das...

sanse du wohnst doch in der nähe von würzburg.. kannst also in nürnberg einsteigen, weil ich nürnberg rauffahre und dann von dort richtung stuttgart runter....
dennis wir könnten uns ja dann irgendwo treffen auf einer ausfahrt oder raststätte.

jo neptun
was willst du denn sonst tun als nur zu feiern?
hrhr
und cns, ich werde noch später ganz genauer hier sagen wie ich dahin fahre, muss morgen erst meine karte aus Auto holen

ich denke ihr werd a3 fahrn dann könnt ihr mich da aufsammeln.

errr zocken np stefan und ich neuken euch sowieso anal durch yoyoyoy dann sehmama wie cn cheated kaka

also k stefan hast nun aut0 sicher???rerwfcj meine muddi kauft fahrkarte für rückfahrt hehe! Ok geld geht auch klar. und yo ohne getränke geht nichts. wie teuer isn das da so iner schweiz? wenns billiger ish dann holen wirs eh dort .

k freue mich schon eure kackfressen zu sehen :D

könnt ich von euch allen scho ma eure realnamen erfahren?
damit ich scho ma zurecht dann komm???

also ich bin stefan..
rofl noch einer...

analfressen patrick..... ich cheate dich so daher das du ned mehr weisst welches game du eingetlich grad spielst keke~

my real name is christian :eye:

Back