- Reaction score
- 1
.Volklich haben die meisten der Engländer Krieg nie erlebt und die paar die den Deutschen Luftraum überlebt haben....wird wohl nicht geglaubt.....die Lancaster Bomber wurden ja nur zum Spass gebaut jap ^^.......und die bilder vom Kaputten Deutschland,und wo sich die Amis und die Russen an der Tolga die hände schütteln is au alles gefaked ^^.
auch ne theorie freilich ohne jedes wissen auf sand gebaut ecce homoOriginal geschrieben von CrImInAl
.Volklich haben die meisten der Engländer Krieg nie erlebt
Die Engländer kommen den Deutschen zuvor
1940 greift die Royal Air Force einen Monat lang, im Mai, Industrieanlagen im Deutschen Reich an, ehe die ersten Luftwaffenpiloten beginnen, Sprengsätze über dem englischen Festland abzuwerfen. Dieser Umstand überrascht heutzutage: Briten haben Deutschland bombardiert, bevor Deutsche gegen England flogen? Nicht umgekehrt? "Wir haben angefangen", erklärt der prominente britische Völkerrechtler J. M. Spaight 1944, "das ist eine historische Tatsache."
13.3.1941
Luftkrieg England
Schwerer dt. Luftangriff auf Liverpool: l Schiff mit 5644 BRT versenkt, 7 weitere mit 45114 BRT schwer beschädigt.
17.3.1941
Nordsee
Angriff dt. S-Boote auf den brit. Küstenkonvoi FN.33 vor Lowestoft. Den Zerstörern Vesper, Cottesmore und Cattistock gelingt es, die S-Boote abzudrängen.
19./20.3.1941
Luftkrieg England
370 dt. Bomber greifen London an. Schwerster Angriff seit dem 29. 12. 1940.
Original geschrieben von Shadowin
hör bitte mal auf mit deinen seitenhieben, wenn dir die user hier zu blöd sind, dann such dir doch etwas auf deinem level und beleidige uns untersteuerte spätentwickler nicht mehr, oki???
![]()
Original geschrieben von CrImInAl
Volklich

)

Original geschrieben von ztuj5ji
wenn ich das sehen wie die 1000 mal immer wieder durch die straßen gehen und berichte machen was die leute wohl so auf der straße wissen
halte ich mir jedes mal den kopf weil soetwas nich mehr angehen kann was die da teilweise bringen.
wenn da eine 17jährige in der 10ten klasse an die karte geht und berlin zeigen soll und im raum münchen hinzeit und auch intensiv in dem bereicht sucht verstehe ich wie soetwas möglich ist.
aber ich glaub irgetwann hilft nurnoch auswandern wenns so weiter geht![]()
Ps zum topic: mir wärs lieber meine bevölkerung weiss mehr über die gegenwart als über die vergangenheit
wichtig sind Mathe,Politik,Chemie,Physik,sport (damit die kinnder nich ganz so fett werden),Deutsch,Englisch
das halte ich für wichtig
gerade in meinem letzten schuljahr hatte ich sehr gute lehrer und das hatte mich auch regelrecht beflügelt![]()
Original geschrieben von Shadowin
löl, naja diese Befragungen auf den Straßen sind doch nur so peinlich weil doch nur sone Art best-off zusammenschneiden. Diese Reporter fragen den gaaaaaaaannnnnzen Tag die Leute, und nicht nur die 3-4 die sie dann am schluß zeigen. Die beklopptesten, dümmsten und peinlichsten Aussagen werden dann zwecks Volksbelustigung (HIER is das V im Volk richtig... bei Folglich gehtes eher ums Folgen..) ausgestrahlt... Tja..
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
Ich finde eigentlich nicht das dass ein Thema ist was sehr amüsant ist. Auch wenn in England meines Wissens ausländerhass etc. kein Problem ist/war ist doch vorallem in Deutschland so, dass es wieder immer mehr Rechte gibt... (und da spreche ich aus erfahrung). Besonders schlimm daran ist jedoch, dass die meisten anscheinend nicht einmal wissen, was sie dort erzählen sondern einfach nur jemanden brauchen, den sie verprügeln oder hassen können.
Wenn sich alle Rechten mal mit der Geschichte Deutschland´s von sagen wir mal 1850 bis 1945 beschäftigen würden, würden denke ich mal so gut wie alle Deutschen, deren IQ über 50 liegt, von ihrem Glauben oder Ideologie (wie man es auch nennen will) ablassen... (auch hier spreche ich aus Erfahrung)