Jeder UFler...

Reaction score
0
...der am Samstag den 26. August vor meiner Haustüre auftaucht bekommt nen Batsch, nen Bier (vielleicht auch 2 oder 3 oder 4), ne Unterkunft und Grillabend mit mir °_°

Da ich auf der GB leider nicht kommen werde ist das ist mein voller Ernst! Auch wenn ich schon mit berücksichtige, dass die Chancen sehr gering sind, dass irgendwer von hier mich besuchen kommt :>

Breitensteinstraße 16
73235 Weilheim

www.map24.de
^^

ich mag orte nicht deren Postleitzahl mit einer 7 anfängt ;)

611.81 km
o.O war ja verlockend aber neee ^^

eben hab ichs falsch eingegeben da warens noch 150km da wäre ich fast noch drauf angesprungen ^^

284.46 km
najo so krass wärs garnit aba ich bin da auf nem festival :o

21.88 km

das is....äh... zu weit und so ^^

ah ne ich hab sogar ne bessere ausrede (tada :D ) da bin ich auf der games convention ... ehrlich^^

Blade said:
21.88 km

das is....äh... zu weit und so ^^

.lol .lol .lol
Du hast es fast geschafft das ich von meinem Schreibtischstuhl hier auf der Arbeit gefallen wäre^^

ich bin eh auf der gc :>

Dauer: 04:18 Std.
Entfernung: 445,4 km

sry zu weit :(

245 km...

hm... wenn de Micha Zeit hat wäre das sogar ne Überlegung wert, der wohnt auch irgendwo da unten Oo

mope7 said:
Unsere Österreicher :D

Ne aus Wien sinds auch nur so 500km aber ich bin ja auch auf Urlaub und muss halt nen kleinen Weg auf mich nehmen^^

Wenns nur mehr Leute wie dich gäbe :D

Nein, ganz im Ernst ich fands schon so tierisch krass als ihr zur Gb gekommen seid :)

Also ich dich schon :D

Auserdem habt ihr uns die Sachertorte gebracht, euch MUSS man einfach lieben ! :wub

Back