James Dean T-Shirt

Reaction score
6
Hat einer ne Ahnung wo ich ne Auswahl an T-shirt habe von alten Hollywood Stars? ebay gibts nur 0815 klump.

Gruß, ser-O

james dean??? kauf dir einfach n relativ enges, weißes shirt, schon hastes :D

Ich mein T-shirt mit so ein coolem aufdruck von James Dean oder Elvis Presley... find die super stylisch ^^. Weiß einer wo ich sowas relativ günstig erwerben kann außer bei ebay! Dorten hab ich schon geguckt gibt nur 0815 schrott ^^

Tipp: Selber drucken lassen. Kostet meist um die 15 bis 20€, was in der Regel günstig ist für ein qualitativ hochwertiges T-Shirt mit dem Aufdruck den man sich wünscht.

und wo kann man das machen lassen? Hab ja nicht mal ein motiv :(

Zum Motiv: Findest ja genug Bilder von Jimmy im Internet. Einfach mitm Grafikprogramm etwas rumbasteln, damit's ein Monochron-Bild wird und schon hast du dein Motiv.

Zum Motiv: Findest ja genug Bilder von Jimmy im Internet. Einfach mitm Grafikprogramm etwas rumbasteln, damit's ein Monochron-Bild wird und schon hast du dein Motiv.

sorry hab leider nicht solche programme :(... gibt doch auch irgendwo sicher ne page wo man bestellen kann? ^^

Versuch es mal mit Google und den Suchworten T-Shirt, Druck, da hast du eine Menge Auswahl.

Zu den Grafikprogrammen, lad dir Irfanview. Das ist ein Freeware Programm, mit dem man einfache Sache auch bearbeiten kann.

Dann gibt es noch den Gimp, ebenfalls Freeware., der ist umfangreicher und man kann einiges mehr machen.

Die Programme findest du auch ganz einfach wenn du googelst. ;)

Viel Glück und lass mal das Ergebnis hier sehen, wenn du soweit bist.

Back