-Jabby dc + pointpusher

Status
Not open for further replies.
Celerity

Celerity . I apologies. Come and see me at any time ,, to get your free win:up

liang wtf ??.. i dced on her not you ..

Celerity Entschuldigung.. Kom zu mir, fur deinen win.

Thread Closed !!!!! :()

Last edited by a moderator:
Er hats wieder gesagt.
liang wtf ??.. i dced on her not you ..

Er scheint anscheinend etwas zu wissen was wir nich wissen. Na Cel? Es wird Zeit auszupacken.

1. No Doubleposts pls.
2. Only a Mod can Close this Thread
3. Celerity is a girl? :o

u know how to please a girl :D

Are you -Jabby? Or is that *erol-?

Hab ihn auch im AM getroffen.
Da ich wusste das er ein Dcer ist hab ich ihn gebeten nicht zu DCen.
Er hat mich dann beschimpft und Dced.

Hab das replay nicht mehr aber ich denk auf dem ss sieht man dass ich klar gewonnen hab.
( Ich war op NOD (orange) und er (blau) GDI)

lol du hast mich auch dc'ed.. hab leider kein screen, aber ein replay ist vorhanden...

Also ich finde den Typen ganz lustig. Er behauptet, dass ich ein Mädchen sei und das er mir den win schon gegeben hat. Alles nur um von seiner Schuld abzulenken. Aber ich kann euch versichern, dass ich kein Mädchen bin und den Win auch noch nicht bekommen habe.

Siehe mein Profil:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95740633

Ich habe heute noch kein Spiel gemacht und somit auch keinen Win von ihm erhalten können. Naja, ehrlich gesagt ist mir der win auch egal, hauptsache er wird gebannt. weil das was er hier abzieht ist mehr als lächerlich!

Da sich hier alle sehr sachlich benehmen,keiner flamed und der Freewin noch nicht gegeben wurde,bleibt hier offen!!
Erol no doubleposts please!!

Free win

Guys ,, I didn't gave the free win.... But i don''t see celerity .... .So Celerity i swear i give you free win.. I apologies . Sorry Sorry.. i love you.... please be friends..... Message me for your free win , Erol

:ugly...

edit:
er hat sein versprechen gehalten und mir einen free win gegeben :)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back