Ist es gut, dass Hoch-Hinunterbauen möglich ist?

Sollte man das Hoch-/Hinunterbauen bei Felsvorsprüngen abschaffen?

• Ja, solche Faktoren sollten ein Strategiespiel nicht beeinflussen können, ich will keine bos auswend

Votes: 16 27.1%
  • Nein, man sollte diese Möglichkeiten beibehalten, jeder kann das Hochbauen lernen und es ist gut, da

Votes: 43 72.9%

• Total voters
    59
ich finds gut so.. in yuri und ra2 gabs des auch und das gehört einfach dazu!

naja wenn Emitter angepasst werden, oder der economy-boom abgeschwächt wird, hab ich nix dagegen, ansonsten find ich die taktik ziemlich langweilig

Gehört dazu, sollte so bleiben. Würde glaube ich auch kaum gehen das an Klippen zu begrenzen... Das müsste dann nämlich bei jeder Klippe manuell festgelegt werden, weswegen auch der WB geändert werden müsste.

Was man machen könnte is aber wirklich, den Radius bei den Gebäuden zu vereinheitlichen.

warum soll man den bauradius von gebäuden vereinheitlichen, ist doch gut das gebäude die etwas teurer sind nen höheren bauradius haben (ausgenommen kran)?

du könntest hier sogut wie jede yuri map aufzählen..

auf den meisten tuniermaps gings auch cs, dry usw...

wegen bo & co.

meine definition:

in welche reihenfolge man baut ist bo und gehört mit zum macro weil es da wohl am meisten um die eco geht und die gesamtheit der gebäude sich der taktik unterordnet.

Wohin man WAS baut ist micro da das einzelne gebäude so effizient wie möglich genutzt werden soll. so wie man eine einheit eben auch effizient oder ineffizent einsetzt.

das stretchen (expanden per BO) ist das geilste an CNC

eigentlich gehört der vorposten abgeschafft ! (scheiss bagger überbleibsel)

das stretchen (expanden per BO) ist das geilste an CNC

eigentlich gehört der vorposten abgeschafft ! (scheiss bagger überbleibsel)

da geb ich dir mal recht :D
ist wohl am ehesten den leuten geschuldet die von ccg nach cnc gewechselt sind.

Back