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Ich will hiermit eine Umfrage starten, um mal zu erfahren, wie es die Mehrheit der Spieler sieht.
Die Sache ist bekannt: auf einigen Maps kann man bei Felsvorsprüngen hoch- bzw, hinunterbauen und sich einen Botschafter/Kundschafter/Außenposten sparen, möglich ist dies auf jeden Fall auf Tourn. Tower und Riverside Rumble
auf TT hat dies letztendlich mit (! mit bedeutet nicht, dass es der einzige Grund wäre) dazu geführt, dass TT aus dem ESL Mappool der EAS rausflog (ich frag mich nur, wieso eas Spieler was besseres sein sollen als die der normalen Liga und tt in der normalen Liga noch drinnen ist -.- , naja, das istn anderes Thema)
wichtig ist nicht nur, wo man hinbaut, sondern auch, welches Gebäude man hinbaut, um hoch-/herunterbauen zu können
gerade am Anfang ist diese 750-Ersparnis und Zeit-Ersparnis, denke ich, nicht unwichtig und kann ein Spiel entscheiden, da eben gerade am Anfangsstadium wenig Geld entscheidend ist, um schneller eine eco etc. hochzuziehen und wer den ersten Tank hat einen Vorteil hat, wenn er ihn richtig nutzt
es ist also nicht unwesentlich, ob man das hoch/runterbauen beherrscht
damit sollte das Thema umrissen sein
nun meine Meinung:
man sollte diese Runter- und Hochbau-Möglichkeiten nehmen, wo eine Klippe/ein Fels ist, sollte der Bauradius enden, das sollte man doch programmieren können -.- naja, ea kann halt gar nichts -.-
es ist für mich nicht Sinn eines RTS, dass man auf jeder Map lernen muss, wo man ein Gebäude hinbaut, um einen Felsvorsprung hoch oder herunter zu bauen
das ist ja als ob man Sim City spielen würde, einfach nervig
ich glaube auch kaum, dass dies von EA gewollt ist, die sind wohl nur unfähig, ein Spiel zu programmieren
und nun eure Meinung bitte und bitte kein Geflame, danke:
Die Sache ist bekannt: auf einigen Maps kann man bei Felsvorsprüngen hoch- bzw, hinunterbauen und sich einen Botschafter/Kundschafter/Außenposten sparen, möglich ist dies auf jeden Fall auf Tourn. Tower und Riverside Rumble
auf TT hat dies letztendlich mit (! mit bedeutet nicht, dass es der einzige Grund wäre) dazu geführt, dass TT aus dem ESL Mappool der EAS rausflog (ich frag mich nur, wieso eas Spieler was besseres sein sollen als die der normalen Liga und tt in der normalen Liga noch drinnen ist -.- , naja, das istn anderes Thema)
wichtig ist nicht nur, wo man hinbaut, sondern auch, welches Gebäude man hinbaut, um hoch-/herunterbauen zu können
gerade am Anfang ist diese 750-Ersparnis und Zeit-Ersparnis, denke ich, nicht unwichtig und kann ein Spiel entscheiden, da eben gerade am Anfangsstadium wenig Geld entscheidend ist, um schneller eine eco etc. hochzuziehen und wer den ersten Tank hat einen Vorteil hat, wenn er ihn richtig nutzt
es ist also nicht unwesentlich, ob man das hoch/runterbauen beherrscht
damit sollte das Thema umrissen sein
nun meine Meinung:
man sollte diese Runter- und Hochbau-Möglichkeiten nehmen, wo eine Klippe/ein Fels ist, sollte der Bauradius enden, das sollte man doch programmieren können -.- naja, ea kann halt gar nichts -.-
es ist für mich nicht Sinn eines RTS, dass man auf jeder Map lernen muss, wo man ein Gebäude hinbaut, um einen Felsvorsprung hoch oder herunter zu bauen
das ist ja als ob man Sim City spielen würde, einfach nervig
ich glaube auch kaum, dass dies von EA gewollt ist, die sind wohl nur unfähig, ein Spiel zu programmieren
und nun eure Meinung bitte und bitte kein Geflame, danke:



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