Omfg .........
Kohl war nur ne Marrionette, klar er hat auch was dazu getan aber den Haupttwil hat halt doch das VOLK gemacht. Vllt. kennt das noch einer, Montagsdemos? Apropo, so eine Unverschämtheit ihren Unmut auf die jetzige Politik als "Montagdemos" zu betiteln, früher wurden bei den Montagsdemos mit Panzern und brutalen Schlägern der Sowjetunion eingestezt........ und sie haben für die Freiheit protestiert und nicht weil sie mal nicht so viel Geld in ihren Anus geschoben bekommen ....
Abgeschweift?
Majorsnake hat vollkommen Recht, wenn Kohl nicht so lange das Land in den bankrott gesteuert hätte und soviel Schulden gemacht hätte, wäre alles heut kein prob.
Die Reformen hätten damals gleich nach der Wende sein müssen, aber nein Kohl wollte ja noch 8 Jahre schöne Spendenaffairen haben, also ließ er das Land verkommen und steuerte es hin zum Bankrott. Weißt du was passier wenn die Reformen jetz nicht umgesetzt werden? Deine Kinder oder Enkelkinder wachsen in einem bankrotten Staat auf. Schule wird Geld kosten etc etc etc
Die Deutschen sind einfaach verwöhnte Jammerlappen, kein Land außer der Schweiz hat soviel Luxus und Staatszuschüße wie Deutschland.
Für euch st das alles NOrmal aber ...
-Kostenlose Ausbildung, man muss sich nur anstrengen, dann bekommt man auch n Dyplom oder man muss halt jobben und sich anstrengen
-Staatliche Rente ... wo gibts das sonst wie in Deutschland? NIERGENDS
ich könnt hier noch einiges aufzählen aber ich denke wenn man selber mal drüber nachdenkt wird mans schon kapieren.
Nehmt euch mal ein Beispiel an vielen Afrikanischen Ländern, sie haben NICHTS ABSoLUT NICHTS, und was machen sie? Sie nehmen ihr Schicksal auf sich .... den so ne Einstellung wie ihr druf habt is einfach dermaßen Kontraprouktiv... gibbes ned *_*
Und nochwas: Arbeitslosigkeit.... wenn die verwöhnten Jammerlappen der Gewerkschaften nicht die ganze Zeit zumflennen würden, gäb es in Deutschland sehr viel Arbeitslose, denn die ganzen Firmen sind aus Deutschland weg, nicht wegen den Steuern, nein die sind sonst wo noch höher, sondern weil die Gewerkschaften wie kleine Kinder sin, einmal gefüttert wollen sie immer MEHR MEHR und nopchmals MEHR
In diser Welt herscht Arbeitslosigkeit, also warum meinen sie das sie was besonderes wären? Oh wie toll, ich hab ne überteuerte Fabrik mit überteuren Arbeitern in Deurschland ~_~
In dem Sinne, jeder der nicht SPD/Grüne, wählt den kurzen und tötlichen weg .... denn sie sind die einzigen die humane und zukunftsgerechte Reformen machen wollen