ISengard vs. Mordor (Unmöglich?)

Jin

Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
322
Punkte
0
Hey!
Also ich bin voll depri Phase im moment ich verliere ein ESL game nach dem anderen.
Rohan hab ich mitlerweile aufgegeben die sind nur im lategame stark und können sonst garnix -.-
Aber nun mal zum Topic.
Was bitteschön mache ich wenn der gegner aus 2 Ork Gruben nur Seine Pissigen Einheiten pumpt und auf Nazgul wartet?
Das kannste voll vergessen.
Da haste nich ma den hauch einer chance.
Ich hab ja schon genug Probs damit die scheiß orks aufzuhalten.
Und überhaupt... wenn Mordor gg ROhan Spielt isses genau das selbe. MAssig orks und dann kommt schon belagerung, trolle, nazgul.
Na super.
Gondor hab ich noch ent Probiert. Was was macht man jetzt überhaupt gg Mordor?
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.418
Punkte
275
1. Verschieben wir mal dein Topic schnell ins Strategieforum, sonst
kommt noch der böse Shadow und motzt wieder blöd rum;).

2. Mit Isen würde ich erstmal halb/halb spielen - also nicht ganz so
agressiv und maybe ein paar Abwehrtürme, falls dich ein paar dieser
Orks besuchen. Mit deinen Einheiten erstmal dem Gegner aus dem Weg
gehen und so schnell wie möglich, so viel wie möglich an Aussenposten
einnehmen (also Schlachthäuser jetzt). Dann bau deine Kaserne und
pump Armbrustschützen und versuch weiterhin auf Distanz zu bleiben.
Irgendwann, wenn du gut genug im Expand bist, wirst du ja auch deinen
Lurtz bekommen, der ja auch noch ein wenig defft.
Wenn er weiterhin auf Orks pumpt, versuch es mit Wargreiter - musst
ja nicht wie ein blöder pumpen, nur zur Abwehr ein paar Überrennen.

Geh ja auf Feuerpfeile - einmal soweit gekommen, kann er dir kaum
noch was. Allerdings macht Mordor echt viel Druck - nach meiner heftigen
Diskussion vor gar nicht all zu langer Zeit bekam ich irgendwie massenhaft
Mordorspieler, die echt agressiv und launsich waren und es mich auch
echt heftig zu spüren lassen haben:(.

Ist aber echt sau heavy, soweit sich zu halten.

3. Bitte änder schnell deine Signatur - (Grosse Banner dürfen maximal
500x100 Pixel haben).

Bei mehr Zeit geb ich noch ein wenig Senf dazu - ich liebe solche
Fachsimpeleien:D.
 

Jin

Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
322
Punkte
0
pass auf ich hänge ma nen Link ran.
Also bei soviel scheiß Druck, ich mien ich hatte ja geld und 3 battelion armbrustschützen aber das kannste ja vergessen.
Weil er ja alles kostenlos baut und von anfang an auf Nazgul spart.
Der haut die alles weg.
Und seine scheiß orks sind ihm ja egal ob die sterben oder nich.
Oh mann .... im game wars zufall.
Ich verliere auch ne ganze menge ISengard vs. Isengard, hab aber kein Plan was ich da falsch mache ^^ irgentwann werd ich noch pro.
Link :
http://www.esl-europe.net/de/bfme/1on1/ladder/match/1788187/
 
Mitglied seit
6 Jul 2004
Beiträge
418
Punkte
0
Der Schlüssel zum Erfolg sind die Upgrades. Baue am Anfang nur wenige Schwertkämpfer und dann nurnoch Bogenschützen. Die Schwertkämpfer nimmst du als Block und hinten die Armbrustschützen mit der Keilformation. (+20% Schaden) Somit hälst du schon echt gut stand. Lurtz sehr früh bauen zur unterstützung und zum Leveln, da Lurtz ab Level 5 derb gegen Orks abgeht ^^
Dann so schnell als möglich Rüstungs und Schwertupgrade. Vorher aber nur auf Schmelzöfen sezten...
Somit sind die Upgrades pro Armee nurncoh 480. Du glaubst nicht wieviele Orks man mit einer Gruppe voll aufgerüsteten Urukais aufhalten kann. Die sind praktisch unzerstörbar. Benutze aber immer die Defenseformation (+40% Defense)
Und nun kann der Gegner aus 3 Orkgruben pumpen, nützt alles nichts. Du kommst seiner Base immer näher. Schaffst du es in seine Base ist er Tod. Die Defensetürme machen praktisch überhaupt keinen Schaden gegen die Uruks mit Upgrade und richtiger Formation. Später sollst du dann die Feuerpfeile besitzen, mit welchen du die Schwertkämpfer unterstützst und gleichzeitig ne perfekte Abwehr gegen Nazguls hast.

Wenn es ein guter Mordorzocker ist wird er dich nun, da er keine Chance mit Pumpen hat, mit Katapulten angreiffen. Hierzu solltest du Wargreiter haben, als Opfer für die Katapulte. Aber nur für das, der Rest machen die Armeen. Mordor hat somit keine Konterarmee mehr. Über Olifanten und Haradrims lachst du nur...
Und falls ein paar Einheiten gelevelt sind und sich selber heilen, dann gehts erst recht ab ^^

Edit: Denke daran, die richtige Formation zu wählen, ist halb gewonnen. Gegen Isen selber unbedingt upgraden. Gehe im Mirror nicht auf Masse sondern auf Klasse. Eine geupgradete Urkai-armme macht eine nicht geupgradete Armee ohne Verluste platt.
 

Jin

Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
322
Punkte
0
J also ganz nooby bin ich dann ja auch nich.
Aber naja so einfach sich das bei dir anhört is das nich.
Schau dir einfach ma das Rep an und sag mir was ich hätte machen solln ich glaub das würde mir mehr helfen, ich hatte gar keine möglichkeit alles aufzurüsten.


Sollen wir den Patch der Gerade gekommen ist jetzt Manuell saugen oder dürfen die Deutschen jetzt kein HdR mehr spielen?
 
Mitglied seit
29 Nov 2003
Beiträge
8.056
Punkte
0
Sofort auf Feuerpfeile techen.Mit Gondor auf Schmieden bauen und dann später so schnell wie möglich auf Turmwachen.Die fetzen in Combi mit Feuerpfeilen richtig rein.

Mit Rohan kannst nur Feuerpfeile machen und davor mit Pferden gezielt stören.

Isengaart kA zock ich nie ^^
 

Jin

Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
322
Punkte
0
Wieso schreibst du dauernd im UF bist aber nie in TS?
Omg thund0r komm ma wieder zocken -.-
Jo die Turmwachen sind ziehmlich overpowered aber vergiss es mit feuerpfeilen techen.
Brauchst nur das Rep anschaun -.-
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.418
Punkte
275
Kurzer Zwischenruf:

Den DEUTSCHEN Patch (1.1) für HdR könnt ihr hier separat downloaden.
Für den Fall, dass es einige Probleme beim Einloggen und dem automatischen
Update geben sollte;).

PS:
Gern geschehen:D!
 
Mitglied seit
29 Nov 2003
Beiträge
8.056
Punkte
0
T-Time hat gesagt.:
Wieso schreibst du dauernd im UF bist aber nie in TS?
Omg thund0r komm ma wieder zocken -.-
Jo die Turmwachen sind ziehmlich overpowered aber vergiss es mit feuerpfeilen techen.
Brauchst nur das Rep anschaun -.-
Weil ich praktisch Inaktiv bin, wegen RL Probleme und keine Ferien so wie du hab ^^
Ich kann nur Abends an Pc, weil er eingeschlossen is und dann kann ich ent viel zocken lol
 
Oben Unten