Erster Mod für HdR

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hi, ich hab heute was über einen HdR Mod gefunden:

Link zum Mod

Es gibt in dem Mod neben den alten Rassen jetzt auch Haradrim, Zwerge und Elben!

Außerdem wurden die anderen Rassen verändert, z.B können die Nazgul reiten!

Hier ein kleiner Auszug:

So die MOD idt fertig und so was von geil


Gondor:
Alles bleibt fast gleich nur das Extra mit Elben rufen wird durch "Faramirs Rückkehr" ersetzt , es werden jetzt statt Elben Waldläufer erscheinen. Und man bekommt die möglichkeit die Wehrtürme von Osgiliat mit Bogenschützen Auszurüsten. Die normalen Türme werden aber schwächer.
Ausserdem dem wird Merry durch "Fürst Pariannath" ersetzt.
Wird teurer aber besser (ca 200).

Rohan
Verliert die Elben-Bogenschützen bekommt aber die Drúadan-Waldmenschen mit giftpfeilen oder feuerpfeilen.
Das extra Elben-rufen wird durch Drúadan-rufen erstzt( ist das gleiche wie mit den elben) , ausserdem kommt das extra "Mearas züchten" wodurch die Pferde schneller und mehr aushalten werden.

Mordor:
Verliert die Haradirim und den Mulmak bekommen aber halbtrolle und krankas zucht als Tiere .
Als Helden kommen sie Gothmog und die Nazguls können Jetzt reiten.
Und der balrog wird durch Sauron ersetzt.

Isengard:
Bleibt wie es ist.

Haradirim:
Werden ähnlich wie Gondor aufgaut sein und keine mauern haben.
Es werden die haradirim und die wilden Menschen zusammen kämpfen.
Ich liste nicht alles auf ihr werdets sehen.

Zwerge:
Einheiten:
Bergarbeiter
Axtwerfer
Hammerträger und -werfer (wie elben bogen schützen mit 2 angriffs arten)
Langbärte
Schildwall
Mechanischer Golem (wie ent)
katapulte
Zwergenberserker (Bärenmacht)

Helden:
Bilbo
Thorin Eichenschild
Gloin und Oin
Beorn
Gimli und Legolas

Extras:
Heilen
Goldgier (schnellere producktion)
Künstliches Mithril
Steinlandschaft (wie der Wald)
Kazad-dûms befreiung (zwerge erscheinen)
gezähmter Balrog
Legolas hilfe (damit kann man legolas als helden rufen)

wieteres in der mod


Elben:
Einheiten:
Bogenschützen
Schützen des Lorien
Galadhrim
Elben-samurai
Elbenkrieger (wie bei dem letzten bündnis)
Elbenreiter und Elbenreiterschützen
Ents
Heiler


Helden:
Garadriel
Olórien
Legolas
weitere elben helden

Extras :
Heilen
die 3 ringe
Elbenrufen
Menschen rufen
Valar unterstützung (wie der Avatar in W40k)
weiteres in er mod

Leider hat der Ersteller nur ISDN, er sucht jetzt ne Möglichkeit zum Vertreiben. Alles andere steht unter dem Link.
 
Kann ich wenn ich den Mod installiere noch ESL Spielen oder sind meine Dateien dann anders? hat das schon wer ausprobiert?
 
um den inhalt abzukürzen:
er kann das spiel nicht hochladen und ein freund kann es auch nicht...
gaaaaaaaanz zufällig ist vor kurzem seine festplatte krachen gegangen und nun warten alle darauf, dass er seinen kumpel fragt, ob er es noch hat...

ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht mehr hat.
 
Back
Top Bottom