is smurfen erlaubt????

habe da aber eine frage und zwar Randomness hat kein smurf aber ich weiß das er mit xdrol acc spielt

IloveNY und fanatic sind gleich zeitig online und spielen am davon ist einer randomness darf man das ??



randomness ist zurzeit top1

mit einen cd key kann man nicht mit verschiedenen acc´s online sein, da wird der eine sofort gekickt wenn man mit einen anderen online kommt^^

das müssen 2 cd keys sein, fanatic kommt auch aus japan (obwohls nen holländer is) und iloveny großbritanien...

aber auf der seite stehen alle acc´s unter einem, also so ganz versteh ich das auch nicht wie die 2 online sein können^^
 
Zitat:
Unsportsmanlike conduct involving using multiple user accounts to prevent other users from advancing on the ladder. This type of conduct is judged at the discretion of the Command & Conquer League Team and may result in a ladder reset on your account. We strongly advise you only use one user account to participate in the ladder season, otherwise you risk having your stats reset and if further action is necessary, disqualification from the ladder season.
Hier steht klipp und klar drin, wer smurft, kann einen Ladderban bekommen. In extrem Fällen geht das bis zum Serialban.


ich gehe mal stark davon aus ,dass das das regelwerk ist das ich nciht rausgesucht habe, aber grade suchen wollte? wenn das der fall ist, dann weiß ich nicht wo du da iwas mit serial ban siehst?

you risk having your stats reset
und
disqualification from the ladder season.
sind die einzigen strafen die ich in dem absatz finden kann.
 
Man man man,da wird man ja total bamsig in der Birn.Ich wußte das Smurfen in den Top 100 nicht erlaubt ist.
Nachdem ich hier von Seraph gelesen habe das nichts dagegen spricht, hab ich mir einen Smurf gemacht und nur gezockt.Hab ja sogar aufgegeben wenn ich am gewinnen war oder Dragonlayer im am hatte.Wollte wie gesagt nur zocken ohne das sofort rumgejammert wird:Baaah du böser Dodger.
Wenn ich dann jetzt Dq werde von den Ladder Wars ist das ungerecht.Aber wenn das von gr.org ausgeht,der laden ist sowieso komisch geworden.Reports verschwinden oder erscheinen nicht.Referees machen was sie wollen und die Ladder Wars waren letzten monat schon für den ar...
Ich bekam eine Mail an dem und dem Samstag ist das und ausser mir war niemand da.Auf anfrage per Mail habe ich 3 Tage später erfahren das auf folgenden Samstag verschoben wurde weil Clover und randomness nicht konnten.
So ist das mit den Leuten die sich schon ewig kennen,da kommt ein neuer und der wird weder gefragt noch informiert.
 
Ihr müßt zwischen EA ladder season und irgendwas von GR.org unterscheiden. Wir haben keinerlei Anweisungen, smurfs zu suchen und daher ist es von EA Seite aus nicht untersagt. Wenn GR.org für seine "Liga" oder was auch immer eine Smurfregel aufstellt, dann ist das deren und nicht unsere Sache, und daher sollte man sich zur Vergewisserung auch dort erkundigen.
 
Ihr müßt zwischen EA ladder season und irgendwas von GR.org unterscheiden. Wir haben keinerlei Anweisungen, smurfs zu suchen und daher ist es von EA Seite aus nicht untersagt. Wenn GR.org für seine "Liga" oder was auch immer eine Smurfregel aufstellt, dann ist das deren und nicht unsere Sache, und daher sollte man sich zur Vergewisserung auch dort erkundigen.


find ich schön und gut aber wieso habe ich damals beid er ersten ladder wars ein reset und sogar bann bekommen wegen smurf und ich hatte 2 accs in den top1000

xdrol hat sogar 5 in den top20 hat weder ein reset noch ein bann

ja rove weiß ich auch aber fanatic ist xdrol und iloveny das ist fix randomness der ihn hilft
 
@ Lacoste

Seraph hat doch geschrieben, dass es aktuel keine offizielle Ladder Season gibt. Diese "Monthly Ladder Wars" wird von gr.org (jetzt) durchgeführt. EA scheint das nimmer zu Unterstützen. Somit gelten net die Regeln von EA in Bezug auf die Montly Ladder Season.

@ Seraph, falls ich irgendwo falsch lieg, korrigier mich ruhig.
 
Last edited:
Seraph hat doch geschrieben, dass es aktuel keine offizielle Ladder Season gibt. Diese "Monthly Ladder Wars" wird von gr.org (jetzt) durchgeführt. EA scheint das nimmer zu Unterstützen. Somit gelten net die Regeln von EA in Bezug auf die Montly Ladder Season.

hmm woher nimmt gr.org dann die preise? glaub kaum ,dass die die preise kaufen :D
 
Lol,der inzest Verein von gr.org schiebt sich eh alles gegenseitig zu.Bin da schon lang nimmer weil das Niveau von der Seite(vor allem Fairplay) stark nachgelassen hat.Replays die zeigen wie einer ihrer Mods gebasht wird oder cheater entlarven werden Konsequent gelöscht.
 
Lol,der inzest Verein von gr.org schiebt sich eh alles gegenseitig zu.Bin da schon lang nimmer weil das Niveau von der Seite(vor allem Fairplay) stark nachgelassen hat.Replays die zeigen wie einer ihrer Mods gebasht wird oder cheater entlarven werden Konsequent gelöscht.

gab ja hier auch was mit kungfumount wurde glaub ich bestätigt und der spielt noch immer und ist gr.org xD
 
Der ein oder andere sollte tunlichts auf seine Wortwahl achten, ansonsten seh ich mich zu weiteren Schritten gezwungen.

hmm woher nimmt gr.org dann die preise? glaub kaum ,dass die die preise kaufen :D

Was hat etwas Sponsorn mit dem Ausrichten eines Turnier / Events zu tun ? ^^
 
Back
Top Bottom