is des ein cheat??

Reaction score
0
wirklich keine ahnung ob des nun ein cheat war oder net.. achtet mal auf seine kontostand von Nx.. die bekammen 2 mal wären dem spiel 2600.. von wo kA..
habe des jetzt schon in mehreren forums gepostet die wissena ber selber genau so viel wie ich... manche dagen ja manche nein..
ich bin mia aba ziemlich sicher das er gecheatet hat, weil er nach dem game noch zu uns gesagt hat das er uns 5 freewins gibts wenn wir des net posten... und ja screen hab ich net gemacht.. ^^
also mich würd am eure meinung interessieren..

Attachments

die hatten was in der bauliste z.b. nen overloard und haben den bau abgebrochen und schwupps haben sie wieder 2000 mehr aufem konto.

ich bin mia aba ziemlich sicher das er gecheatet hat, weil er nach dem game noch zu uns gesagt hat das er uns 5 freewins gibts wenn wir des net posten... und ja screen hab ich net gemacht.. ^^

und hier wurdest du verarscht. er wollte nur das ihr das uploadet das jeder sehen kann wie ihr gegen sie verliert und du fällst drauf rein :D

hmm, also mir kommts irgendie komisch vor, die ham bestimmt gecheatet :o

lol eindeutiger gehts nicht!!!!!!!! der berüchtigte "ich-bekomm-ein-mal-im-game-2000-aufs-konto HACK" !!!!!!!!!

gib mal bitte die links zu den anderen topics die du dazu eröffnet hast. danke

LOL

hmm kannst mal bitte sagen, welcher Spieler zu welche Zeitpunkt unbegründet 2600 bekam? Ist nämlich ziemlich schwer, in einem relativ langen Replay genau diese Stelle zu finden :o

k, eine Stelle habe ich gefunden: wo Frant1c anfängt, sein HQ zu bauen. Er bricht zuvor aber einen Ovi ab und bekommt gleichzeitig noch von zwei supplys jeweils 300 -> 2600 ;)

Last edited:
na ja.. dan wars es woll nix.. egal.. thx für antworten....
@ fslegende jo des stimmt hab ich auch rausgesehn.. doch hatte er 2 mal 2600 gekriegt und nachdem game noch zugegeben gecheatet zu habn.. na ja mich jukts net wen die nötig habn..
für mich istst erledigt...

das war wohl eher Ironie/Spaß von denen ;)

Nantuko und Silenter cheaten nicht, glaub mir ;)

was ham wir damit zu tun? :o

ich glaub nach wie vor das die gecheated ham btw :)

HaNniBaL said:
na ja.. dan wars es woll nix.. egal.. thx für antworten....
@ fslegende jo des stimmt hab ich auch rausgesehn.. doch hatte er 2 mal 2600 gekriegt und nachdem game noch zugegeben gecheatet zu habn.. na ja mich jukts net wen die nötig habn..
für mich istst erledigt...
du hast absolut recht, egal was alle anderen sagen, für mich bleibt es auch 100 % cheat...

Attachments

• monnyhack.jpg
    monnyhack.jpg
    194.2 KB · Views: 51
Last edited:
:rofl

MrLeCta ist sowieso ungemein []Dro~ Immer, wenn ich in sein Game komme, hat er AF als army. Daraufhin nehme ich tank, und er switched zu stealth. Daraufhin gehe ich auf tox, und er geht auf AF... - von fairen Matchups hat dieser Junge wohl noch nie etwas gehört...

Letztendlich spielen wir random mirror (das Einzige, was übrig bleibt, nachdem er nichtmal random gegen mein nuke spielen will), und ich bekomme irgendwelchen shit wie SWG oder China vanilla >_>

Zu dem SS von Silenter.
Der storm muss echt dumm sein, lässt sich von dir beleidigen und entschuldigt sich dann noch....No comment.

G'e sind eh dämlich.

Dieser MRLecta hat mal ein 'faires' Matchup gegen Sleepy gezockt...Er Stealth vs Sleepy Tank...Macht Dual WF Tachspamm und freut sich dann noch den arsch ab als er gewinnt und flamet mich zu, dass ich der letzte noob wäre ect...Vllt sollte er erstmal Spielen und Lesen lernen, ich heiße nämlich nicht Sleepy ;)

Nantuko said:
was ham wir damit zu tun? :o

ich glaub nach wie vor das die gecheated ham btw :)

lol, MoWL FrAntiC :D

Shice Cheat0r, was erlaubst du dir eigentlich, hä?^^

ich habe niemanden beleidigt firstdai, keine ahnung wo du das her hast...

ich habe zu denen überhaupt nichts gesagt, mich nur kaputtgelacht wie sie uns zugeflamet haben ;)

makautz said:
Dieser MRLecta hat mal ein 'faires' Matchup gegen Sleepy gezockt...Er Stealth vs Sleepy Tank...Macht Dual WF Tachspamm und freut sich dann noch den arsch ab als er gewinnt und flamet mich zu, dass ich der letzte noob wäre ect...Vllt sollte er erstmal Spielen und Lesen lernen, ich heiße nämlich nicht Sleepy ;)
omfg, er macht im stealth vs tank tech-spam?!? Hat's mächtig drauf, der Junge~

ich habe mal letzten monat aus mitleid china vanilla vs gla vanilla gemacht...

-> er techspamm, nach 4 min ende... GG

lol.. man echt voll die kinder hier.. habn schon alle recht.. na ja machts schön kinder.. wens euch spass amcht hier rumzuweinen, macht mal deftig weiter wie schon ne ewigkeit... und das ich en booon bin ist doch klar.. weis doch jeder...
man frag ich mich was ihr für ein leben habt.. na ja.. cYa

Back