hm, hab in letzter zeit nicht mehr hier reingeschaut, weil irgendwie die sache tot zu sein schien. ging ja dann noch ganz schön ab hier

.
also erstens war dieses posting in der tat eine frage, weil wir uns da beide net sicher waren. wir wollten aber sicherlich niemanden beschuldigen, weil wir uns ja net sicher waren.
das wir da net besonders gut gespielt haben, war uns auch klar. wir haben aber damit kein problem, uns als net so die gosus trotzdem anderen spielern zu stellen und das auch öffentlich (wir machen keine dc's wenn wir verlien!!!). ich für meinen teil hab' so 3 monate ausgesetzt mit ccg, so daß ich neben dem sonst auch net so guten skill auch noch etwas rückstand habe.
das sich hier -KoD- angegriffen fühlt, kann ich auch verstehen. aber was hätte es genutzt, denen das replay zu schicken und nach mh untersuchen zu lassen?
ich danke allen, die hier diese frage ernsthaft aufgegriffen haben und ihre meinung dazu kundgetan haben. zum größten teil auch die äußerungen von lappen, wenn man da mal die stellungnahmen zu dem können der einzeknen teilnehmer mal weglässt. die waren ja net gefragt.
-KoD- denke ich ist ein fairer clan und dies um so mehr, als das hier nicht als mh zu erkennen ist.
cu
joshix