Iran - Mexiko 1-3

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Boaaaah was is das für ein Vogel, dieser zweite Moderator is ja mal total nervig und hat überhaupt keine Ahnung wovon er redet lol

Ich hoffe die Spiele kommen nie wieder auf RTL :flame

Jop die Moderatoren sind echt voll die n00bs!

Spielerich bin ich von Iran überrascht...
hoffe Aber das Mexico gewinnt!

hehe, eben im anderne thread ;)

FiX said:
Passt zwar nicht ganz zum Spiel, aber da das hier der erste Thread zu einem RTL Spiel ist: Mir geällt die Übertragung bei RTL überhaupt nicht. Vorher ist es nur dummes Geschwätz auf niedrigem Niveau und während dem Spiel bauen sie dann noch ab...die Kommentatoren sind wohl völlig unwissend und die Doppelkommentation bringt nur insofern was, als das sie sich bei ihrem Murks den sie zusammenreden noch gegenseitig unterstützen können..

Ich halte auch nichts von dem (ist btw Litbarski).

sagt:
so werbung
sagt:
das ist das beste der letzten 45 minuten

Das Spiel selber ist ja eigentlich ok, aber RTL zieht es echt runter...

hehe....hab 1:1 getippt....momentan liege ich noch richtig....mexico hat in ihrer vorbereitung nur entäuscht und daran knüpfen sie mit diesem spiel an.

Ja stimmt die machen immer alles mies, egal was sie machen, bei Torchancen sagen sie die hätten reingehen müssen und bei Toren die hätten verhindert werden müssen, voll unprofessionell...

Zum Glück gibts nur noch einmal RTL und da is zum großen Glück auch kein Deutschland-Spiel dabei das wär echt grausam.

Aber is wieder Sonntags, wenn man mal Zeit hat zu schauen...

Ich bin auch für Mexiko aber Iran is echt nicht schlecht.

Mich würde nicht wunder wenn der Iran gwwinnen würde .

Mfg @Rocky4142

mich würde nich wundern wenn die nach dem game gefeuert werden...

geh kurz meine agression ablassen... da kann man nich zuhören !!!!!!! wa ich glaube ich schreibe ein brief an RTL

Jo, die RTL-Kommentatoren sind echt total kacke. Ich guck das Spiel auf ORF1.

3:1 so ein kack...aber iran hat in der zweiten hz auch nix mehr geleistet. dass sowas bestraft wird ist doch klar...wundert mich das der trainer ned reagiert hat...

Der lässt halt lieber Spieler im Spiel die einen Namen haben auch wenn sie keine Leistung bringen.

hi,

also ich kenn schlimmere Kommentatoren von Sat1 oder Premiere, Litti macht das schon gut, er weiss wohl am besten wie man sich gerade auf dem platz fühlt :)

3:1 das wars, Iran ist stehnend K.O. sie sollten es jetzt dabei lassen und kraft sparen fürs nächste spiel...

Jo ... Iran hat stark nachgelassen -.- eigentlich schade ^^

war eigentlich ganz schönes spiel :)
mein tip mit 3:1 war auch richtig :D

Ja, finds aber echt schade.
War leicht für Iran!
Starkes Spiel in der 1 HZ aber in der 2 HZ war es dann einfach nurnoch eine Frage der Zeit.

Nach ja der Iran wahr in der zeiten Spielhälfte stehnend K.O .

Mit meinen Tip 3:1 lag ich aber richtig ;) .

Mfg @qRocky4142

Yo, bin gleich mal gespannt aufs letzte Spiel am heutigen Tag mit Figo und co.

Ich hab noch nich ganz mitbekommen von wem die Fifa-WM bei RTL jetzt eigentlich präsentiert wird, könnten die das bitte nochmal sagen? :D

Portugal wird endgeil gleich die sind echt Hammer :D

Allein schon ein Top-Model als Modse einzusetzen :wand .lol das sagt schonmal alles...

Gerade kam Reportage, n Topmodel hat mit Figo Billiard gespielt..
Voll funny ^^

OMFG!

Oliver Gaisen, hauptsache mal irgendjemand hingestellt.
Das ist der Wahnsinn! WM übertragen wollen aber kein passendes Personal einstellen.

Wie beim MC Donalds :D
Vom Klo putzen ohne Hände zu waschen ab in die Küche und dann in den Service!

Last edited:
Back