Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot

Dann hat gdi ja wie USA Gebäude Räum Vorteile, der Grenni wird sich nich sonderlich von Rak-Troopern stören lassen.

Überhaupt erinnert das alles an Generals USA mit dem HQ scan usw, ich hoffe die versauen mal die GDI nich und machen da so ne Art USA draus :disgusted

CC3_Alien_harvester_refinery.jpg

Die Sammler sehen schonmal nett aus :)

1168698513139.jpg

und wenn das mal nicht Käferform ist dann weiss ich auch nicht ... :scrin

1168699042697.jpg

Das Vieh is auch iwie cool, aber sicher leicht umzukippen :D

CC3_Alien_base.jpg

Das gefällt mir an sich überhaupt nicht, seine Basis inmitten von Gebäuden also in der Stadt haben zu müssen, das endet ja im reinsten Häuserkampf, ich finde Häuserkämpfe ziemlich langweilig tbh...

Quelle: www.pcgames.de
 
ich muss sagen ich bin sehr sehr überzeugt von den aliens, ich hätte eigentlich was ganz schlechtes erwartet, doch dann kommt sowas in der art eine bombe, die aliens sind sehr gut, jetz wurde aber der tripod genug gepusht, den kennen wir jetzt bisschen. von den gebäuden war ich schon überzeugt, doch die einheiten fand ich dumm weil sie harmlos aussahn und klein waren, doch jetz habe ich gemerkt dass es nicht ums aussehen geht. naja jetzt will ich nur noch wissen was sie für effekte und so haben die gebäude und die einheiten ...

nod hat mich auch sehr begeistert, besonders der flammenpanzer, der ist ja eine wucht, also der ist ja fast auf einen level mit dem mammut, --> wenn er auch gegen panzer effektiv isst, was ich hoffe. der ava mech ist wohl auch ganz cool. diese schnellen einheiten von nod z.b. der skorpion panzer, die fand ich auch extrem gelungen. kane ist aber immer noch blöd!

da kommen wir zur gdi, beim update gabs nicht viel über die gdi, doch ich habe denn kleinen gewehr über den sammler entdeckt, was ich cool fand (den gewehr). doch irgendwie wurde mir die gdi langweilig, hab zwar noch nich gespielt doch einheiten wie der predator und kampf buggy sind irgendwie langweilig, der kampf buggy denn werde ich wohl nie im mp modus produzieren, und der predator ist bestimmt bisschen effektiv , doch bestimmt schwach(mit schwach meine ich die rüstung), kp wie ich dass sagen soll ...

soviel dazu, hmmm ich frage mich schon die ganze zeit ob ich auf die seite von der bruderscahft von nod kommen soll ... oder aliens .... oder lieber mit der gdi spielen soll ... ich warte lieber auf die kampagnen, doch bis dann bleibe ich der gdi treu.
 
Der Flammenpanzer wird mit Sicherheit gegen Panzer sehr uneffektiv sein... Der hat Inf und Gebäude weg, sollte aber von nem Standard-Panzer recht schnell auseinander genommen werden.

Sollte der Kampfbuggy in etwa so sein wie das Humvee in Generals, wärst du blöd wenn dus im MP nicht baust ;p
 
Naja den Nod Flammenpanzer kannste ungefähr mit den Dragontanks in Generals gleichsetzen ;) Der ist also sicher nicht so stark wie ein Mammut ^^
 
nod hat mich auch sehr begeistert, besonders der flammenpanzer, der ist ja eine wucht, also der ist ja fast auf einen level mit dem mammut, --> wenn er auch gegen panzer effektiv isst, was ich hoffe.
Denke nicht, dass dann ein Stein-Schere-Prinzip fassen würde.
soviel dazu, hmmm ich frage mich schon die ganze zeit ob ich auf die seite von der bruderscahft von nod kommen soll ... oder aliens .... oder lieber mit der gdi spielen soll ... ich warte lieber auf die kampagnen, doch bis dann bleibe ich der gdi treu.
Öhm - SP spielen, dann Online, dann entscheiden maybe?
 
hm...muss man sich denn entscheiden? ich habs in früheren fassungen von cc immer von der map abhängig gemacht. also in etwa gleich oft gdi und nod gespielt. ich glaube nur so kann man später mal wirklich effektiv spielen, weil man die schwächen der parteien am besten durch selber spielen zu spüren bekommt. ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass ich meine erfahrungen aus den bisherigen cc-teilen (bis firestorm und inkl ra und ra2) wirklich noch gebrauchen kann. also werd ich sie mir neu erspielen müssen. und die kampagne kann man nu wirklich nicht mit dem mp-modus vergleichen.
ich behaupte aber jetzt einfach mal dass ausser ganz am anfang kaum jemand die aliens spielen wird. weil alien wohl bedeutet auf die guten einheiten lange warten zu müssen und wer will das schon?
 
also ich weis ja net, aber den Nod avatar und den GDI Mammut gibts auch net von start an^^
 
dafür braucht man doch bestimmt wieder z.b. den technologie zentrum um die zu pro.
 
lol gehört zwar nicht zum thema, aber weils mir grad aufgefallen ist:

warum is alpha gesperrt worden? "anti- kane aktion" <<--- wtf lol hat der irgendwas gegen den ducan (oder wie der heißt) ?

krieg ich mal nen link, das will ich mir durchlesen.
 
dass hab ich mir selber zusamm gebastelt....

topic: gibt es nen video oder ingame screen zu dieser einhet:
 
lol gehört zwar nicht zum thema, aber weils mir grad aufgefallen ist:

warum is alpha gesperrt worden? "anti- kane aktion" <<--- wtf lol hat der irgendwas gegen den ducan (oder wie der heißt) ?

krieg ich mal nen link, das will ich mir durchlesen.


Er hat seine Signatur modifiziert - er ist wegen Spam und nicht befolgen von Modanweisungen gebannt worden.
 
Er hat seine Signatur modifiziert - er ist wegen Spam und nicht befolgen von Modanweisungen gebannt worden.


cool ich habe grad meine benutzernotizen angesehen und ich habe am 11. 01. 4 stück dazu bekommen
 
Ne seine sig ist nicht banned. Er hat einfach die Bann-Sig abgeändert. Vielleicht meint er, das wäre cool oder so :D (siehe, was er unter "Clan" eingetragen hat)

Das Bild zum Scrin Primal ist ein Artwork, was seit längerer Zeit existiert, lange bevor wir überhaupt von TW wissen. Wäre lolig, wenn EA tatsächlich ne Einheit danach gestaltet :)
 
genug über Signaturen geredet =) Back to topic plz.


edit:

Hab hier grad zwei Posts wegen Spam entfernt. Es ging um den Tripod, darauf beziehen sich die Antworten in den Posts unter dem hier.

(falls sich jemand wundert)
 
Last edited:
(aber leider eine schwache)

edit: raven man kann bestimmt nur 1 ziel vornehmen und die anderen 2 sind zufall(?)


ist der auch effektiv gegen einheiten?
 
Schon, fragt sich nur immernoch, ob man alle drei "Laser" auch einzelnd steuern kann bzw. sie dann noch unterscheiden kann (von der Optik her im Game).
 
Glaub ich jedenfalls nicht :p Das setzt einem dann einer gewisse Willkür aus, so dass man beim ersten Gefecht vielleicht gegen ne Avatar-Armee verliert und im zweiten wieder gewinnt ^^

Wie willste auch alle 3 Waffen steuern!? Woher weiß der Tripod, mit welchem Klick er mit welcher Waffe schießen soll?
 
Vielleicht steht er defaultmäßig auf autoaiming.
Frage ist ja, was macht er, wenn er gegen 3 Gegner kämpft.
Ich fände es regelrecht arm, wenn man sie nicht steuern könnte.
 
Back
Top Bottom