Interview mit Tiberium Essence

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Die Tiberium Essence ist wohl eine der Mods, die am längsten entwickelt wird. Mit Tiberium Essence wurde ein wahres Kunstwerk aus verschiedenen Elementen geschaffen, neue Landschaften erstellt und ein komplett neues Arsenal an Einheiten erschaffen. Insgesamt wurde 11 Monate an Version 1.5 gearbeitet bzw. wird immer noch gearbeitet. Erfahrt heute nun, in einem exklusiven Interview, mehr über die Modifikation!

Q: Was macht deine Mod so besonders?
A: Schwer zu sagen, jede Mod ist auf seine eigene weise besonders, in meiner Mod ist es möglicherweise die Kombination von Elementen aus Tiberian Sun und C&C 3 die sie so besonders macht.

Q: Deine Mod ist dabei Status „1.5“ zu erreichen. Wie lange hat die Entwicklung bisher gedauert?
A: Ich kann es selbst nicht glauben aber 1.5 nahm bisher 11 Monate in Anspruch, es wird ein volles Jahr sein wenn sie zum Download freigegeben wird.

Q: Willst du nach Version 1.5 noch weiter daran arbeiten?
A: Ich werde mit Sicherheit auch nach der Veröffentlichung von 1.5 weiter an der Mod arbeiten.

1292973588GdiHarvesterV2_Ingame02.jpg

Q: Deine Tiberium Effekte wurden wirklich großartig. Wie kommt es das da so viel Herzensblut drinnen steckt und warum hast du das alte Tiberium verwendet?
A: [...]

Den Rest vom Interview gibts unter http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?pid=33595
 
Back
Top Bottom