Interview mit Pete Larsen

Die müssen vorkalkulieren, bei dem was Pete uns alles rüberschickt :D
Spass ^^

hmm Pete hat den Shop kaputt gemacht der geht derzeit nicht weil die Preise geändert werden! Jetzt gehen auch noch die Preise nach oben wo Pete in die USA geht :(

Shop ist wieder da.

Wir wollen Kane Lives Shirts ^^
Wirds eigentlich auch KW Stuff geben?

Get BoinKed Besucher kommen NIE zu kurz. Aber Spin meint sicher dieses Jahr, wo sich Nod Fans besonders freuen dürfen :top

Einerseits bin ich sehr traurig das Pete Deutschland verläßt, andererseits finde ich toll, dass er in LA einen super Job bekommt :)

Ich habe ein altes Zitat von Pete von 2004 gefunden :D

Frage: Würdest du lieber bei EALA arbeiten?

Nicht für alle Kohle der Welt. Ich bin eingefleischte Europäer, fühle mich in Deutschland sehr wohl und möchte nirgendwo anders meine Tochter großziehen. Ich möchte super gerne in der Produktentwicklung arbeiten, aber nicht wenn es bedeutet, dass ich mit meiner Familie nach Amerika umziehen müsste. Politisch und kulturell bin ich nicht so der große US-Fan, besonders in diesen Zeiten.

Dinge ändern sich und ich denke das jetzt die Entscheidung nach LA zu gehen vollkommen richtig ist :)

Einerseits bin ich sehr traurig das Pete Deutschland verläßt, andererseits finde ich toll, dass er in LA einen super Job bekommt :)

Ich habe ein altes Zitat von Pete von 2004 gefunden :D

Dinge ändern sich und ich denke das jetzt die Entscheidung nach LA zu gehen vollkommen richtig ist :)
Es gibt ja jetzt in USA ein "Wind of Change", Bush und Cheney sind bald weg, hoffentlich im Knast.

Yes we can...

Jetzt wird es aber politisch - ich hoffe, dass du auch in den USA bleibst und dort einen guten Job machst, wenn sich die breeze of chaos gelegt hat und jemand vernünftiges Präsident geworden ist :D

http://youtube.com/watch?v=J_A53PAxeR8

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was aus dieser Sache in LA wird und wie es sich entwickelt - die Erwartungen sind hoch^^

Jetzt wird es aber politisch - ich hoffe, dass du auch in den USA bleibst und dort einen guten Job machst, wenn sich die breeze of chaos gelegt hat und jemand vernünftiges Präsident geworden ist :D

http://youtube.com/watch?v=J_A53PAxeR8

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was aus dieser Sache in LA wird und wie es sich entwickelt - die Erwartungen sind hoch^^
Bloß nicht McLame: "bomb, bomb, bomb Iran", "wir bleiben 100 Jahre in Iraq". Wenn es eine Fortsetzung von der kriminelle Neocon-Bande bleibt, dann bin ich schnell zurück...

Bleib ruhig gespannt, aber wann es gar nicht kommuniziert ist, was geplant ist, finde ich ein bisschen früh die Erwartungen hochzuschrauben...

Naja du kannst deinen Job aber doch net an der US Politik festmachen du bist ja kein Lost Boy sondern ein Euro Fighter :) ^^ Also mach dein Job gut und zeig Ihnen so richtig was gebacken ist :) und in den USA gibt Europa und Deutsche Schulen :) ^^ da kannst die ja alle winweisen lassen :) ^^

Back