Treffen der deutschen Generals Community - mit Peter Larsen [EA]

HAQUEE said:
Wer de nicht da sein ... im einen habe ich nun endgültig beschlossen mit dem game abzushliessen (deinst. + cds von platte gelöscht ^^hehe no reinst möglich)
ich kann 100% sagen das du nochmal zh oder ccg spielst, weil du schon 100 mal gesagt hast du startest ccg zh nie mehr und schon 1000 mal dass du nun für immer inaktiv sein wirst :D

:dito ghost vor nem jahr im E-Z ts haste gesagt ich zocke nie mehr zh :wub

Psy-Fox verbreite keine Lügen kannst mir den Kram per PM schreiben.
Lustig, wie du immer die zeit findest, Lügen zu verbreiten.
Aber wie gesagt nächstes Mal per PM.

Zu 1-4:
Auf GR und im BM sind etliche gute Ideen.
Zu 5:
Das ist aufgrund mangelnder Unterstützung gekommen.
Früher wars aber nicht toller - im Gegenteil, da gabs noch weniger spielbare Matchups.
Zu 6:
Er hat als GLA gg INF verloren - lol.
Zu 7:
Deine Meinung, die lasse ich dir gerne.
Zu 8-9 :
Gn8.

MfG

R4v3n

PS : Wieder voll Off-Topic.

Leute, diskutiert die Balance-Geschichte mal bitte hier aus.

Hier geht es nur um das Meeting ansich.

:danke

Also ich finde auch wie Shadow schon sagte (url) dass man bei UBZ Turnieren mehr Abwechslung reinbringen könnte und auch mal Random only Turniere o.ä. veranstalten aber es gibt sicher auch sonst noch ganz lustige Modi :D

und hat sich sonst noch wer gedanken gemacht, wie man CCG ZH etwas interessanter machen könnte ?

Update:
Wir haben eine super Ankündigung für Euch:
Peter Larsen, seines Zeichens Produkt Marketing Manager bei Electronic-Arts, wird während des Meetings anwesend sein, an der Diskussion teilhaben und Euren Fragen und Anregungen Rede und Antwort stehn. Spätestens das sollte denke ich die Wichtigkeit dieser Veranstaltung nun unterstrichen haben.

Wir hoffen sehr, dass Ihr zahlreich am Sonntag erscheint und aktiv an der Diskussion teilnehmen werdet. Es besteht wirklich die Chance, nochmal richtig etwas in der Community zu bewegen. Also seid dabei - ohne Euch geht es nicht!

cool - Schön gemacht Yuri
...dann werd ich sicher mal zumindest reinlauschen ;)

Werde auch zuhören :)

Respekt an die Leute, die immer wieder solche Sachen organisieren.
Wir werden sehen, was es bringt.

Habt ihr es immer noch nicht kapiert???

Das Spiel ist tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel ist zwar nicht tot, aber dennoch ist es so, dass es ganz normal ist, dass das Interesse für ein Spiel mit der Zeit einfach nachlässt -.-

Balance hin oder her, alles wird mit der Zeit langweilig !

-X-RaY said:
Habt ihr es immer noch nicht kapiert???

Das Spiel ist tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre es möglich, dass Du das woanders ausdiskutierst? Fast seit ZH draußen ist, hört man von irgendwelchen Leuten andauernd "das Spiel ist tod". Kenn ich auch zur genüge aus RA2. So langsam nervts...

ZH soll schon seit nem Jahr tot sein, komisch, dass immer wieder viel gespielt wird und viel diskutiert wird.

Mr.Yuri schonmal ne gute Sache.

R4v3n

und scheinbar ist es nicht tot genug, dass es ihn nicht mehr interessieren würde...

aha ne hand voll gamer die spielen und diskutieren ist also viel.

Spiel mal cs 1.6, css, cod2, fifa, WC3 usw. dann weist was viel ist!

Diese Diskusionen im ts werden dem Game und auch euch Spielern nichts bringen.
EA hats einfach verkackt, die Patches kamen viel zu spät.

Naja bei manchen stirbt halt doch die Hoffnung zuletzt.

Naja in CW werden 60% der games gegenüber dem neuren Game BFME 2 gespielt.

Doch recht viel für ein so verbuggtes Game.

R4v3n

ich glaube das er nicht da sein wird sondern ergend so ein english sprechender faker... kann nicht glauben das er sich das tatsächlich wagt mit uns in ein ts zu kommen

so ein mother****ah ^^

(ich werde auch da sein, aber vllt nicht fragen oder sonstiges, na gut - vllt werd ich auch 1-2 sachen fragen ^^)

Back