- Reaction score
- 0
Folgendes Problem habe ich EA schon geschildert, jedoch dauert es mir echt zu lange bis die mal Antoworten ! Vielleicht kann mir hier ja einer schneller helfen : Also hier meine Email an EA
Hallo, ich habe mir gehstern über Steam Ihr Spiel C&C 4 gekauft ! Leider sagt das Spiel nach dem Into wenn eine neue Lademaske erscheint ( denke mal es geht dann ins Hauptmenü ) das meine Internetverbindung unerwartet unterbrochen wurde ! Da soll ich dann wieder Benutzername und Kennwort eingeben, aber auch das hilft mir dann nicht !
Ich habe es schon neu Installiert , leider ohne Erfolg
Dann habe ich schon Firewall ausgestellt, auch ohne Erfolg !
Ich benötige mal Ihre Hilfe !
ANTWORT :
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie einmal in Ihrer Firewall und in Ihrem Router die folgende Ports frei:
- UDP-Ports 5060, 5062, 3478, 12000-17000
- TCP-Ports 80 und 443
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
und wieder ich :
Ich habe so eben meinen Computer bi dem Router ( D-Link ) in eine DMZ (Demilitarisierte Zone) gebracht ! bedeutet vollen Internet Zugriff, sowie Windows Firewall und Gdata Firewall ausgeschaltet ! Trotzdem sagt das Spiel Unerwarteter wegfall der Internetverbindung !!!!
Hat jemand noch eine Idee von euch hier ?
Hallo, ich habe mir gehstern über Steam Ihr Spiel C&C 4 gekauft ! Leider sagt das Spiel nach dem Into wenn eine neue Lademaske erscheint ( denke mal es geht dann ins Hauptmenü ) das meine Internetverbindung unerwartet unterbrochen wurde ! Da soll ich dann wieder Benutzername und Kennwort eingeben, aber auch das hilft mir dann nicht !
Ich habe es schon neu Installiert , leider ohne Erfolg
Dann habe ich schon Firewall ausgestellt, auch ohne Erfolg !
Ich benötige mal Ihre Hilfe !
ANTWORT :
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie einmal in Ihrer Firewall und in Ihrem Router die folgende Ports frei:
- UDP-Ports 5060, 5062, 3478, 12000-17000
- TCP-Ports 80 und 443
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
und wieder ich :
Ich habe so eben meinen Computer bi dem Router ( D-Link ) in eine DMZ (Demilitarisierte Zone) gebracht ! bedeutet vollen Internet Zugriff, sowie Windows Firewall und Gdata Firewall ausgeschaltet ! Trotzdem sagt das Spiel Unerwarteter wegfall der Internetverbindung !!!!
Hat jemand noch eine Idee von euch hier ?