madamue Joined Jan 24, 2008 Messages 4 Reaction score 0 Jan 31, 2008 #1 Hi, hab mal wieder eine frage bzgl. des fairplays Viele rauben mir unentlich viel zeit, wenn sie ihre Internetverbindung trennen. Was bringt denen das. Verloren ist doch verloren oder?
Hi, hab mal wieder eine frage bzgl. des fairplays Viele rauben mir unentlich viel zeit, wenn sie ihre Internetverbindung trennen. Was bringt denen das. Verloren ist doch verloren oder?
auRiuM Joined Sep 28, 2002 Messages 5,796 Reaction score 0 Jan 31, 2008 #2 bei tunierspielen gibts dann keine minuspunkte... manche sind halt ranggeil
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Feb 1, 2008 #4 Wer das macht ist ein Cheater, nicht mehr und nicht weniger. Bleib fair, steh zu dem auch wenns schlecht für einen aussieht
Wer das macht ist ein Cheater, nicht mehr und nicht weniger. Bleib fair, steh zu dem auch wenns schlecht für einen aussieht
auRiuM Joined Sep 28, 2002 Messages 5,796 Reaction score 0 Feb 1, 2008 #5 madamue said: bekomme ich dann auch keine? Click to expand... leider ja.
Apprauuuu Joined Nov 9, 2002 Messages 1,473 Reaction score 0 Feb 2, 2008 #6 Bekommen dann nicht sogar beide Spieler einen Disconnect?? (die werden doch auch gezählt)
MineVeBen Joined Jan 30, 2008 Messages 72 Reaction score 0 Feb 17, 2008 #7 Apprauuuu said: Bekommen dann nicht sogar beide Spieler einen Disconnect?? (die werden doch auch gezählt) Click to expand... jop aber wenn mann den dissconeckter reportet bekommt mann punkte^^
Apprauuuu said: Bekommen dann nicht sogar beide Spieler einen Disconnect?? (die werden doch auch gezählt) Click to expand... jop aber wenn mann den dissconeckter reportet bekommt mann punkte^^