Internetproblem

Reaction score
0
Seit dem letzen format, kann ich mich nicht mehr beim msn messenger einloggen, dessweiteren komme ich eichfach net auf bestimmte seiten (www.dark-cr3w.de) und ein paar andere....

Ich gehe über die DFÜ-Einwahl oder dem Internettreiber von freenet ins internet, habe mein dsl von freenet....
Mein betriebssystem ist Windows 2000 sp4

Das problem mit den hompages habe ich mit IE5 und Mozilla.....

adaware, spybot und antivirensoftware durchlaufen lassen

maybe hast nen wurm oder so drauf

Last edited:
hmmm jo.... ad-aware hatte ich schon, denn werde ich mal nen virenscann machen

€dit:
ne hat auch nix gebracht :( , boah nee, das kotzt mich an....
Wird mein banner angezeigt?

Last edited:
Nein, deiner Banner wird nicht angezeigt.

Verwendest du eine Firewall, einen Router, bist du der zweite / x-te PC im Netzwerk, der die Verbindung benutzt?

Ich hatte das Problem mal bei Ebay.de - da lags dran, dass irgendeine Sicherheitseinstellung so eingestellt war, dass die Seite nicht laden konnte. Kannst also auch mal versuchen einfach die Sicherheitszone deines InternetExplorers eine Stufe zu vermindern.

hmm jo denn ist mein banner mit der alten hp unter gegangen.... naja, das ist ja net so wichtig....

Also ich habe keinen router, keinen zweit-pc oder ähnliches, ne firewall habe ich auch net installiert.... Es liegt ja net nur an der einen page, sondern an vielen.... mail-bereich von yahoo, www.postbank.de und noch nen paar andere... nur das ich 2 varianten habe um mich einzuwählen..... aber daran könnte es eigendlich net liegen....

hm, könnt vielleicht an den secure verbindungen liegen. (shtml)
Die werden evtl. im Yahoo Mail bereich, Postbank etc. verhindert.

Versuch mal ne andere Verbindung evtl.
BC

wie meinst du das mit einer anderen verbindung? Ich habe die probleme mit der DFÜ und mit der über den treiber....

€dit : hat sich erledigt, ich habe meine alte verbindung gekickt und ne neue eingerichtet, nu kann ich auch alle seiten sehen :)

trotzdem danke für die hilfen:kek

Last edited:
Back