Internetgeschwindigkeit

Sauber.
Du bekommst 1/32 von deiner Leistung.
Das ist echt heftig! Schonmal mit UMTS versucht? :D

huch, die 1024kbit/s bezogen sich auf den upload :D
der download ist komplett verfügbar, bei schnellen servern

UMTS ist btw spätestens bei Onlinegaming schrott, weil die Pinglaufzeiten die Hölle sind.
Ohne DSL oder Kabel bleibt dann noch LTE...die sollen ja angeblich auch bei den Ping akzeptable Werte bringen.

UMTS/HSDPA/LTE sind aber auch für seine zwecke Müll die wollen für nen 10 - 15GB Flat Tarif 60€ haben. Wenn Volumen erreicht ist ist ende.

Wenn er ne SAT Anlage hat soll er mal gucken wegen PAY TV wird wohl der beste weg sein auch wenn es mehr kostet wie Online Stream, wird aber billiger sein wie andre Alternativen.
Ich kann via Sky z.B. ESPN gucken da kommt auch NFL NHL MLB etc pp ...

Nein, eben nicht. ESPN hat keine NHL-Rechte mehr und das ist ja jetzt der Auslöser der ganzen Sache. Ich will nicht wissen wie die kostenlosen Streams (vor allem während den Playoffs) überflutet sein werden, weil jeder darauf angewiesen ist.

Meine einzige Frage ist immer noch, wieso ich mit DSL2000 und ca 160 kbyte/s Download, dann überhaupt irgendwelche Streams schauen kann. Normalerweise dürfte ich dann doch nichtmal Zugang zu einem 200 kbps Stream haben. Ich kann aber je nach Stream auch bis zu (gestern z.b.) 1200 kbps schauen. Deswegen habe ich halt immer noch die Hoffnung, dass die von mir erwünschten Streams laufen könnten. Ich habe aber keine Ahnung wie ich da sichergehen soll, denn die bieten wohl keinen Test-Stream an.

Jo, du wirst automatisch weitergeleitet, wenn es bei dir nicht verfügbar ist.

Edit: vergiss es, hatte nur den letzten Post auf Seite 1 gesehen.

Naja wart doch mal ein paar Tage ab evtl. bekommt ESPN oder sonst ein Sender die Rechte ... ist ja atm alles in Verhandlung die haben halt gepnnt es weiter zu vermarkten aber das wird bestimmt kommen.

Gruß Aightball

Back