@yuri:Echt? Arbeiten die Hacker bereits schneller im Internet Center? Kann das irgendjemand absolut sicher bestätigen? Das mit der Verdopplung war lediglich mal ein Vorschlag, der zum Testen vielleicht umgesetzt werden könnte.

MrYuRi said:Soweit ich weiß, sind der Schwarzmarkt und die Drop Zone keine unbrauchbaren Gebäude. Also müssen sie auch nicht verbessert werden
Die HP ist wie gesagt nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist, dass es für den China Spieler wirtschaftlich Sinn macht, sich das Gebäude zu leisten. Das tut es momentan garantiert nicht.
Meine Vorschläge:
- Baukosten von 2500 auf 1500 senken
- Kosten des ersten Upgrades von 1000 auf 500 senken
- Kosten des zweiten Upgrades von 2500 auf 1000 senken

Ich habe auch kein Problem damit, wenn die Armor des Internet Centers wieder runtergesetzt wird. Entscheidend sind wie gesagt die Kosten.
@ gr sind irgendwie auch alle dagegen ^^Nur weil das einer Person plötzlich mal in den Kopf gekommen ist, muss man gleich noch mehr verändern und noch mehr rumschrauben, schön schön.
Ein praktischer Test wäre wohl das Beste.AToM1c said:dann hätt ich ja auch nix dagegen blos wenn man eine fast unzerstörbare sicher eco für 1000$ + hacker bekommt, die dazu noch aufdecken kann, dannn würde das in keinem verhältniss zu USA/Gla stehen und china (vorallem nuke) wäre viel zu stark...

Das passt sehr schön in die Entscheidungsfindung und die Miteinbeziehung der Community vom "Patchteam" 
MrYuRi said:Was spricht rein sachlich betrachtet denn bitte dagegen, das Spiel dadurch interessanter zu gestalten, dass bislang wenig bis garnicht brauchbare Elemente verbessert werden?
(bischen fairer darf es ja sein)MrYuRi said:Darauf zu schließen, wegen solchen Diskussionen könnten Bugfixes oder andere, vielleicht wichtigere Dinge vernachlässigt werden, ist wohl nichts weiter als der hilflose Versuch eine Begründung vorzuschieben...