interner thread für österreicher - mitleidsthread für deutsche :)

Status
Not open for further replies.
na euda jetzt machen uns die schon wieder nieder

naja wenn sie nix besseres können

und achja euer bier schmeckt scheise
und es können auch österreicher deutlich sprechen
und wir haben wenigstens ned so nen schwulen aufgetarkelten akzent wie ihr ... ma
da haben unsere lieben nachbarn die schweizer zwar einen viel ärgeren akzent aber die sind wenigstens ned so depatt wie ihr die alles wie hier

.Aber noch eins.....

Die antwort auf meinen tread hat lange gedauert....

Gebt den ösis noch nne runde mitleid.....
oooooooooooooooooOOOOOOOOOOoooooOOOooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOooooooooooooOOOO
OoooooooOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOo
ooooooooooooooOOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOOoooooooo
ooooOOOOOOOOOooooooooooOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOO
OOooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo
oooooooOooooooooOOOOOOOOOOoooooooooooOOOOOOOOOOOOO
oooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOO
OOOOOoooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOooooooooooooo
ooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo
oOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooOOOOOOOoooooooo
oooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooo
oooooooooooooOOOOOOOOOOooooooooooooooOOOOOOOOOOOOO
ooooooooooOOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOoooooooooOOOO
OOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOoOOOOOOOoooooooooooooOOOOOOOOOoooooo
oOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooOOOOOOOOOoooooooooooooo
oooOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOooOooOooOoOO
OOOOOOOOOOooOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooOOOOOOOOOOoooooOOOoooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOooooooooooooOOOOO
oooooooOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOoo
oooooooooooooOOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOOooooooooo
oooOOOOOOOOOooooooooooOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOOO
OooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo
ooooooOooooooooOOOOOOOOOOoooooooooooOOOOOOOOOOOOOo
ooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOOO
OOOOoooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOoooooooooooooo

....

#na euda glaubst du du bist cool ???
:nono :nono

na wenn tust ma ehrlich nicht leid

naja wir ham ja auch net so viel Erfahrung darin wie ihr...
lol noch so ein intelligenter satz

also, wie man sieht: ösis können nichtmal vernünftig witze klauen

achja nach einer Internationalen Prüfung aller schulen war Österreichs Intelligenz der Schüler auf Platz 8 von mehr als 1000 Ländern und die der Deutschen irgendwo unter denn "ab 300 abwärts"

und welches land hat denn amerika gezeigt wie man Piloten richtig ausbildet ?? ja ösiland
welches land hat einen neuen weltraum antrieb entwickelt denn nichtmal unsere dollen nachbarn die deutschen zusammengebracht haben ?? JA ösiland
welches land hat ahnung von tortenbacken,und generell kochen ?? JA ösiland weil eure küche is scheise da schmeckt alles scheise ! SCHEISE SCHEISE SCHEISE ! und kochen könnt ihr auch nicht nur diese fertig packung scheise die hat man sicher auch nur wegen euch deppen erfunden.. und wenn sie was selber kochen is es 70%Chemie und denn restlichen anteil kennt ihr nichtmal selber....
da mir reichts mit euch wixern´immer nur ösi feindlich was hama euch getan ??? reist irgend wer von uns dauernd irgendwelchen negativen bemerkungen über euch ??? denke ich mal nicht
bin ich froh das man uns verboten hat uns euch anzuschliesen im WW2 weil sonst wären wir sicher so depatt wie ihr
OMG was schreib ich hier das wissen wir "Ösi" abschaum ja eh .....

"was isn dat dord ufn de strase ? e ösi löl blhahahahahah"

OMG so geht das hier ab....
Achja
#

PS: Wirtschaftlich sima auch bessa als ihr dran

Original geschrieben von Osiris
welches land hat ahnung von tortenbacken,und generell kochen ?? JA ösiland weil eure küche is scheise da schmeckt alles scheise

ja das stimmt. is aber trotzdem kein grund, dass du hier so abgehst. is doch alles nur joke also beruhig dich wieder mal mann.

jo aba trotzdem das die die ganze zeit Österreich anflamen und das kotzt mich an :nono

achja nach einer Internationalen Prüfung aller schulen war Österreichs Intelligenz der Schüler auf Platz 8 von mehr als 1000 Ländern und die der Deutschen irgendwo unter denn "ab 300 abwärts"
huh erschreckend deine inteligenz...geh in die ecke und schäm dich :nono es gibt gar keine 1000 Länder, sin dviel weniger auf der erde :pp

Original geschrieben von cebudom
huh erschreckend deine inteligenz...geh in die ecke und schäm dich :nono es gibt gar keine 1000 Länder, sin dviel weniger auf der erde :pp

hehe erwischt ;)

ich könnt ja jetzt fiese sachen sagen, aber sind ehrlich beleidigend und gehn unter die gürtellinie... aber das lass ich lieber:o

und nur weil ihr nur das kommerzbier kennt, heißt des noch lange nicht dass es ******** schmeckt...
schonmal gruibinger probiert?

Und was ihr geleistet habt? Ihr habt adolf h. gebastelt nach D geschickt und unseren Ruf auf ewig geschadet... dass ihr was gegen deutsche habt ist ja wohl nur offensichtlich :pp
also beschwert euch nicht wenn jemand euch nicht mag...
ok des war jetzt auch schon wieder fast zu hart ^^
:free
ich lieb euch doch auch

Original geschrieben von Skep
und nur weil ihr nur das kommerzbier kennt, heißt des noch lange nicht dass es ******** schmeckt...
schonmal gruibinger probiert?

Und was ihr geleistet habt? Ihr habt adolf h. gebastelt nach D geschickt und unseren Ruf auf ewig geschadet...

zu statement1: euer bier ist schon gut, aber unseres ist einfach besser. daran gibts nix zu rüttln

zu statement2: das is nicht dein ernst oder? blödes kind.

lol wenn du meinst ich werd jetzt nachschauen wieviele länder es sind is mir auch egal weil ich das ned tun werd und hab halt 1k gesagt um zusagen das davon mindestens 800 Neger länder dabei sind :)

egal

lol skep ... wir ham ****** rausgeschmissen und er is zu euch gelaufen und ihr habt ihm dann in die politik aufgenommen so

bevor du über ****s redest schau lieber nach wie es wirklich war auserdem hat deutschland österreich mit truppen dann besetzt also

GUSCH

:pp :pp

na euda jetzt machen uns die schon wieder nieder

naja wenn sie nix besseres können

und achja euer bier schmeckt scheise
und es können auch österreicher deutlich sprechen
und wir haben wenigstens ned so nen schwulen aufgetarkelten akzent wie ihr ... ma
da haben unsere lieben nachbarn die schweizer zwar einen viel ärgeren akzent aber die sind wenigstens ned so depatt wie ihr die alles wie hier

und welches land hat denn amerika gezeigt wie man Piloten richtig ausbildet ?? ja ösiland
welches land hat einen neuen weltraum antrieb entwickelt denn nichtmal unsere dollen nachbarn die deutschen zusammengebracht haben ?? JA ösiland
welches land hat ahnung von tortenbacken,und generell kochen ?? JA ösiland weil eure küche is scheise da schmeckt alles scheise ! SCHEISE SCHEISE SCHEISE ! und kochen könnt ihr auch nicht nur diese fertig packung scheise die hat man sicher auch nur wegen euch deppen erfunden.. und wenn sie was selber kochen is es 70%Chemie und denn restlichen anteil kennt ihr nichtmal selber....
da mir reichts mit euch wixern´immer nur ösi feindlich was hama euch getan ??? reist irgend wer von uns dauernd irgendwelchen negativen bemerkungen über euch ??? denke ich mal nicht
bin ich froh das man uns verboten hat uns euch anzuschliesen im WW2 weil sonst wären wir sicher so depatt wie ihr
OMG was schreib ich hier das wissen wir "Ösi" abschaum ja eh .....

lol,das is gut.

Ich bin kein Ösihasser...hab nix gegen euch... nur das was du da sagst...lol

Es gibt noch nichtmal 300 Länder>_< gibt so knapp 250.
Ihr habt nen "neuen Raketenantrieb"enwickelt? Wir haben überhaupt ne Rakete entwickelt.
Und wuuus,unsere Küche is ********???Unverständlich für mich...aber lassen wir das Thema.
Fertigessen: tja,wir müssen nicht auf die Wiede gehen und uns ne Kuh schlachten um was zu essen zu haben. wir sind so weit industriell Fortgeschritten..wir gehen annen Kühlschrank,elektrischen Backofen an,reinschieben,warten,fertig :D

und moment,da gabs doch noch sons geiles Komment *such*

da is es
PS: Wirtschaftlich sima auch bessa als ihr dran

looooooooooooooooooooooooooool richtig,genau,du hast es erfasst :lol
richtig,deswegen gehört ihr auch zu den führenden G8 Staaten und seit ja auch viel viel reicher als wir (wir liegen auf Platz 9 der reichsten Länder der Welt,ihr auf 10 (Angaben von 2001)).
kann sein,dass ihr dieses jahr ein höheres Wachstum habt,aber im größeren Rahmen bringt euch das nix

btw,welche Torten habt ihr Österreicher? Koppenrat & Wiese?
is ne ernsthafte Frage

lol skep ... wir ham ****** rausgeschmissen und er is zu euch gelaufen und ihr habt ihm dann in die politik aufgenommen so

bevor du über ****s redest schau lieber nach wie es wirklich war auserdem hat deutschland österreich mit truppen dann besetzt also

Rausgeschmissen? Der is selbst rausgegangen,da er bei euch keinen erfolg als Maler hatte und sich dann in München niedergelassen hat.

Und wir sind friedlich einmaschiert :D ..besetzt klingt viel zu hart

Original geschrieben von AKira223

tja,wir müssen nicht auf die Wiede gehen und uns ne Kuh schlachten um was zu essen zu haben. wir sind so weit industriell Fortgeschritten..wir gehen annen Kühlschrank,elektrischen Backofen an,reinschieben,warten,fertig :D

ey, es gibt nix besseres als ein geiles filetsteak frisch vom schlachthof. innen noch blutig. mhmmmm *sabber*

looooooooooooooooooooooooooool richtig,genau,du hast es erfasst :lol
richtig,deswegen gehört ihr auch zu den führenden G8 Staaten und seit ja auch viel viel reicher als wir (wir liegen auf Platz 9 der reichsten Länder der Welt,ihr auf 10 (Angaben von 2001)).
kann sein,dass ihr dieses jahr ein höheres Wachstum habt,aber im größeren Rahmen bringt euch das nix

da hast du recht. ich hab auch keine ahnung wie er auf das kommt. :haeh

btw,welche Torten habt ihr Österreicher? Koppenrat & Wiese?
is ne ernsthafte Frage

schonmal was von "sachertorte" gehört? :P da gibts noch ne ganze menge. leider bin ich mir bei den anderen ned zu 100% sicher ob die aus ösiland, dland oder schweiz kommen.

Malakof-Torte, Käse-Sahne (ja die kommt klar aus D. Bei uns heisst die aber Topfen-Torte. Klingt viel besser :P), Schwarzwälder-Kirsch-Torte, Nuss-Torte, usw.

dann gibts noch so schnitten wie: sacher-schnitte, esterhazy, florentiner (is mehr n keks) usw usw

wir ham mehr kühe aber eben nicht nur kühe :PPPP
und außerdem schmekct ne schwarzwälder kirschtorte eh viel besser als ne sachertortr ^^

jo is doch alles nur Spaß...zumindest zum größten Teil :D
:kuss

aber vor so 4 oder 5 Jahren waren es genau 192 Staaten...jetz dürften es auch ned viel mehr sein ^^

hmm die küche in österreich is besser als in deutschland ..

also da gibts irgendne wurstwerbung aus deutschland,weis auch nciht genau welche,aber da sagt der mann :

die sind knackig wie wiener und würzig wie frankfurter ... .lol

das ist genau das selbe,da sieht man dass die sogar die leute aus der werbung keine ahnung haben und das deusche volk ver4rschen :D

hmm skep

dumme aussagen sind sicher nicht angebracht

es war genau so eure wie unsere entscheidung das adolf an die spitze kommt

also stfu mit bs !

ich finds nur komisch warum ihr uns alles stehlen wollts

(mozart,..)

btw, ich muss mich mal osiris anschliessen

wer is bei der roboterfussball wm vize welt meister geworden ? ÖSTERREICH ^^

es sind lauter kleine sachen die aber von euch nicht toleriert werden

mir isses ziemlich egal

wer "besser" is

solang mich keiner dumm angeht und meint vor mir mein land beleidigen zu müssen hab ich kein problem damit ^^

Status
Not open for further replies.
Back