Interessante Illusion

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
30 Sekunden lang auf die kleinen 4 Punkte in der Mitte starren.
Danach die Augen schließen und den Kopf zurück schütteln um 90° so dassdieser in Richtung Decke zeigt, konzentriere dich dabei (Augen geschlossen!) auf den weissen Kreis.

Was siehst du? ;)

Attachments

• pic.gif
    pic.gif
    6.4 KB · Views: 51
Ich seh das Gesicht von nem Typ. Sieht aus wie Jesus. Aber KP ob das stimmt.

jau, sieht aus wie jesus Oo

für alle bei dennens nit klappt.. macht die augen schnell wieder auf und wieder zu bem..äöh.. 90° dingseln

Ja das ist die allmächtige Macht :lol

Nein, kehrt mal die Farben des Bildes um, dann seht ihr wies wirklich aussieht, das Auge stellt Lichtspiegelungen verschwommen und negativ dar.

So sieht das ungefähr aus hihi

Last edited:
Ummm also ich hab nen Totenkopf gesehen , hab glaub ich irgendwas falsch gemacht :o

Jesus hehe später nochmal probieren o_O

Dann bewahrheitet sich dieses Bild und es ist ein spezielles Bild gesegnet :eek

Stef muss wohl viel böses getan haben :D

Das ganze müsste so aussehen, zum Vergleich Stefros Vision.

Attachments

• vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    63.3 KB · Views: 32
lol Yep genau so sahs bei mir aus :O
Hat das irgendwas zu bedeuten o_O :scared

Yo ein bischen , wieso hat das was damit zu tun o_O

Ein gewisser Grad der Hornhautverkrümmung lässt es nicht zu in dunklen Bereichen Konturen zu erkennen. Das bedeutet das wenn es dunkel ist du evtl. schlecht Umrandungen von Gegenständen, bzw. Figuren warnehmen kannst, andernfalls würde ich einen Pfaffen zu Rate ziehen...

Hmmmmmmmmm yo kann durchaus sein dass ich die Dunkelstufen net erkenn :o

aber zum Glück bin ich net gläubig , also brauch ich kein Pfaffen *puh* :)

Als Bekenntnisloser hast du dann natürlich kein Problem mehr ;) Ausser es trifft mit dem Christentum eine Religion die wirklich sich bewahrheiten sollte, aber das fürht jetzt vom 100sten ins 100ste.

Boah Traxx,dass ist ja Hammer!!!!!!! Wenn du mehr davon hast (was ich hoffe) dann mach die hier mal bitte rein!!!
Das Bild kam bei mir schon sau schnell, gerade mal kurz die Augen zu an dann kam Jesus (wie können manche den hier nichterkennen:?) Das find ich mal absolut Krass

Back