- Reaction score
- 0
zeig mir mal da oben wo ich gesagt habe, dass Intel dann besser/gleich sein würde. Nur ist es halt so dass ich schon mehrere Jahren was mit PCs zu tun hatte, daher hab ich schon bestimmt mehr Ahnung als du der nur immer schon "fertige" PCs kauft. Und ich bin mir ziemlich sicher dass mein derzeitige p4 1.5 ghz bei Emperor besser läuft als dein Athlon. (nur so als beispiel genannt)Original geschrieben von Brumana
lmao snake sorry aber langsam kann man dich hier nicht mehr ernstnehmen! du sagst wenn DU (oh der grosse dennis lmao)den intel konfigurieren würdest wäre er besser/gleich gut wie der amd bei gleicher taktfrequenz. lol nice jk du hast natürlich 1000mal mehr ahnung als sämtliche pc-zeitschriften, online hardwareseiten etc zusammen. und zu deiner aussage dass es bei benchmarks eh mehr auf die gesamtkonfig. ankommt kann ich nur sagen bei 3dmark zb mag das so sein, aber net bei reinen cpu benchmarks, mit denn die reine CPU-leistung (nein wirklich) gemessen wird, auch fast in jedem der amd besser abschneidet seltsam.........und das angebot, von dem du geredet hast, das würde ich doch gern mal irgendwo nachlesen können, also poste mal url plz!anyway, du hast sowieso du SCHÖNSTE platine lmao als ob das einen kratzen würde looooool ich finds hier langsam echt lustig! wie kily schon sagte: fall e)!!!
lesen macht klug.
2: angebot von dem ich geredet habe, läuft in vielen Werbungen auf Fernsehen, hätte ich niemals selber geglaubt bis ich den Werbungspot gestern wieder mal gesehen habe.
und killy
diese proggy ist ziemlich komisch weil das vorgerechnet ist dass du eine geforce haben muss, sonst schneidet es deutlich schlechter ab auch wenn die andere grafikkarte deutlich besser ist.

) gemessen wird, auch fast in jedem der amd besser abschneidet seltsam.........und das angebot, von dem du geredet hast, das würde ich doch gern mal irgendwo nachlesen können, also poste mal url plz!anyway, du hast sowieso du SCHÖNSTE platine lmao als ob das einen kratzen würde looooool ich finds hier langsam echt lustig! wie kily schon sagte: fall e)!!!

:
snake das glaubste ja selber net, aberw enns nochmal kommt, asg mir doch bitte wo ich den herbekommen kann
: