Instant-Win-Bug

Liest eigentlich einer was ich schreibe:
ich wette, dass es diesen Bug gar nicht gibt. Glaube nicht daran. Noch nie irgendwo davon gehört ausser in diesem Forum und in nem anderen deutschen c und c forum... Lug und Betrug! :D

Also ich habe gerade mal gegoogelt und das Ergebnis war der Hammer ;-)
Nur eine einzige Seite verweist auf den sogenannten Instant Win Bug in TW :http://www.google.de/search?hl=de&q=%22+Instant+win+bug%22%2BCnC+3&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Also ich denke der Typ im Forum will sich wichtig machen :-D

:edit das United Forum ist auch dabei wenn man Tiberium War nimmt statt CnC 3^^

Ja der ANsicht bin ich ja auch... Allerdings haben hier einige Leute im Thread behauptet, dass es den Thread tatsächlich gibt.

Meine Vermutung ist daher, dass der Engi Bug gemeint ist, und der Typ dem halt einfach nen coolen Namen gegeben hat ^^

TarLanc grml

Der Engi Bug ist ein Bug der dazu führt das der Gegner der ihn anwendet das Spiel in der Regel gewinnt. Wer diese Bugs nutzt muss damit Rechnen das seine Seriennummer vom Spiel ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr Online geht ^^

hab ja net gesagt wie er funtz oda? oO

das wollte ich auch net wissen^^ ... obwoooohl :D

ne wollte nur wissen, was er bewirkt und so...

gegen mich wurde auch noch kein bug ausgenutzt oder so sachen...

"nur" disconnects bei mir bisher :p

ich hab net gespielt lol
ich war als beo und drinne

ich glaub trotzdem nicht an den bug... ich höre von diesem bug nur in 2 foren... lol... komisch???

wenn es ihn geben würde hätte er sich viel schneller verbreitet... ansonsten will ich replay, aber dalli!!! aber ne... das darf man natürlich nicht veröffentlichen! LOL^^

Ich will ne Millionen € ... krieg ich die überleg ich mir, dir das Replay zu schicken schliesslich ham wir beide dann was wir wollen... :z
Ansonsten.. vielleicht schonmal Hirn eingeschaltet und festgestellt das es ihn gerade NICHT public gibt weil nicht jeder Hintz und Kuntz ihn erklärt bekommen hat ? :z

Es gibt leute die bohren gerne immer weiter nach sowas :(

Der Bug ist einfach unter nem anderen Namen bekannt (Engi... :p). Auf CNCForen hat sich der Topicersteller halt nen dollen neuen Namen ausgedacht, weswegen du den Bug auch nirgendswo sonst findest ^^

Lol, der "geheime mysteriöse Bug, den einem das Gewinnen innerhalb 10 Sekunden erlaubt". Wer hat sich diesen Schrott nur ausgedacht? :D

Back