Instant-Win-Bug

Cheat = program
Bug = fehler im Spiel

Scudbug ist somit ein Bug :p

Trainer = Programm
Bug = Fehler im Spiel
Bug benutzen (abuse) = cheat
cheat = Betrug = Trainer benutzen oder bug abusen

Soweit ich das in den letzten Tagen mitbekommen hab. Soll vor Patch 1.5 noch ein Hotfix rauskommen.

Vielleicht , eventuell und sie überlegens erst noch... das is der Stand aktuell "we may release a hotfix" ... man beachte das May das noch unverbindlicher ist als irgendwelche Versprechen :D

Steht in meinem Text was davon? Nö es soll nur ob es nu wirklich so ist nc ^^

Die Anzeichen für einen Hotfix vor dem großen Balancepatch verdichten sich ;)

Was ist jetzt mit dem instant win-bug? Kann das ein Admin vom UF bestätigen oder gibts denn gar nicht?

Also ich glaube nicht das du dafür ne Offi bestätigung bekommst selbst wenn es den Bug gibt.
Es reicht schon wenn es woanders steht. Damit die Leute danch suchen.

Halte ich eh für Unsinn.

Was wollen die Leute in der Lobby damit erreichen? Wenn ich das recht verstehe verliert man damit in 10 sekunden. So weit so gut, wenn ich also gerade meinen Kran aufstellen will und den "Verloren" Schriftzug sehe weiß ich ja was los is und werd denjenige auf jedenfall überall bloßstellen wo es nur geht.

Ein eher Sinnloser Cheat, wenn es ihn überhaupt gibt.

replay speichern und an EA senden würde schon reichen...

hmm Instant Win Bug + Freeze = Rechner Reset = Kein Replay

Keine Beweise = Man kann leider nicht viel machen. Leider :(

er wurde gegen mich angewendet nun mach ich es selber.. in 2 tagen werd ich platz 1 sein mit 500:0 stats, wetten?

-.-, sry aber für mich klingt es nach einer person, die aufmerksamkeit brauch^^ zwar haben einige admins aus dem anderen forum bestätigt, dass es ihn gibt aber blub.. mir ist noch keiner begegnet.. deshalb wayne? :?

ich wette, dass es diesen Bug gar nicht gibt. Glaube nicht daran. Noch nie irgendwo davon gehört ausser in diesem Forum und in nem anderen deutschen c und c forum... Lug und Betrug! :D

lol^^ das prob ist aber das viele die einfach nur laddern und kein forum besuchen sowas nicht wissen bzw auch keinen grund sehen sich deswegen die mpühe zu machen auf die cnc seite zu gehen

Naja dafür bekommen wir mit dem Patch ein Late Game Win Bug ^^

Ich würde jetzt auch mal gern wissen, ob mit diesem Bug einfach nur der Engi-Bug gemeint ist, welcher halt zu Anfang des Games praktiziert wird um die gegnerische Base einzunehmen. Das Wort "Instant" ist dann halt mit 1min oder so gleichzusetzen ^^

Aber was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen, unter "Instant Win Bug" findet man auch rein gar nix :ugly

Und das ist auch gut so :) Wo man nix findet ist evtl. auch nix.

TarLanc grml

Der Engi Bug ist ein Bug der dazu führt das der Gegner der ihn anwendet das Spiel in der Regel gewinnt. Wer diese Bugs nutzt muss damit Rechnen das seine Seriennummer vom Spiel ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr Online geht ^^

Back