sooo jungs habe jetzt auch einen key und will mal wissen welchen namen ich nehmen soll für meine zukunft habe 2 die ich selber vorschlage aber eure meinungen interesieren mich auch da der download ja noch nen bissel brauch ^^
Nur der Teil vorm Punkt wird angezeigt. Musst Du wissen ob Du wirklich Final heißen willst
Den anderen Teil sieht man nur beim Mouseover in z.B. der Rangliste.
Wenn Du Dich entschieden hast dann melde Dich bitte auch in der Accountliste. Einen Tipp kann und will ich Dir keinen geben. Das musst Du schon ganz alleine entscheiden. Gratz aber erstmal zum Key.
gow 3 schon raus? und ja da is nen kleiner hintergedanke erstmal is der der überpowner und toss halt wegen protoss was ich spielen werde^^
ich denke da mein download abgeschlossen ist das ich den nehme
Damit es keine Probleme mit Überschneidungen gibt. Stell Dir vor es gibt 20 Kinder die sich alle Nightshadow nennen wollen.
Also haben wir dann:
-Nightshadow
-N!ghtshadow
-Nightshad0w
-N!ght$h4d0w
-...
Mit Hilfe der ID gibt es nun 20x Nightshadow und hinten dran ne nerdige ID. Es soll nur noch einen Account geben um eben kein Smurfing mehr zu haben. Die ID bleibt dabei einzigartig der Nick (der Teil der überall angezeigt wird) nicht.
Ruhig Jungs, es ist leider grad niemand da der hier verriegeln kann. Haltet aber bitte mal die Füsse still. Sonst komm ich wieder mit Honig und ner Ziege
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.