!Durch dieses Gen brauch man sich die reps net mehr saugen ,weil man eh nur inf gesponsort kriegt , jedes final überall immer nur inf >-<....irgendwann wirds langweilig , ich selbst habs aufgegeben mir die reps vom final anzugucken....
...und man könnte dann au mal andere comments lesen wie "scheiss inf"etc....Original geschrieben von CrImInAl
jop das inf ganz und gar den reiz am UBZ nimmt (Und den Spass)sowieso der eigentlich im Vordergrund stehn sollte!Durch dieses Gen brauch man sich die reps net mehr saugen ,weil man eh nur inf gesponsort kriegt , jedes final überall immer nur inf >-<....irgendwann wirds langweilig , ich selbst habs aufgegeben mir die reps vom final anzugucken....
ich finde das UBZ wär viel besser dran ohne den Inf , dadurch würde das verhalten der spieler dann besser im irc.....und man könnte dann au mal andere comments lesen wie "scheiss inf"etc....
Aber so....absoluter bockmist ist des -_-.Aber wenns die admins so wollen , solls UBZ halt verroden wie des SNT @__@.
Original geschrieben von RockingRolli
Inf ist kacke, Nuke ist kacke, SW ist kacke, TNT sowieso. Fordert doch gleich, dass nur gleiche armeen gegeneinander spielen dürfen, was per Zufall ausgelost wird.....
aber egal)
Original geschrieben von uTw|crackin_ty
man kann doch nicht einfach den INF-General verbieten...
vor dem patch 1.o1 hat auch jeder GBA gezoggt in den UBZ Tunieren, also warum jetzt plötzlich Inf ? Vor Patch waren ca 95% der Tuniersieger GBA, jetzt sind 80% Inf... ja und oO ist ja nicht das Problem, es reicht vollkommen dass man den Infler nur 1x nehmen darf...
p.s. me <--- kein inf atm
@ chewie