Infantery General in den UBZ Turnieren

Infantery General in den UBZ Turnieren ganz verbieten?

• Ja

Votes: 55 65.5%
  • Nein

Votes: 29 34.5%

• Total voters
    84
man den imf ganz verbieten in einen turnier wo alle topplayer dabei sind is doch lächerlich. Da lachen euch ja die n000bs irgend wann aus.

Bin selber kein imf player (nur wenn der andere mit imf lamt). Aber es hehöhrt halt zum game, da kann man nichts machen.

Wenn der imf verboten wird, dann bitte auch Air,Nuke und Thank general.

^^^^^das werden dann andere sagen

für mich is das ein sinlosses topice, last das game einfach mal so wie es ist, und jammert nich wegen jeder sache rum, wie es hier leider üblich ist. Weil der nächste patch kommt eh bald. Und dann werden die leute hier im uf über air sich beschweren. Erts war es Säure General dann der imf und dann kommt der Air General. Mit solchen scheiss topice werden die games immer kaputt gemacht.
Zockt zum fum wie ich und gut is.

man man immer wegen jeden scheiss motzen.

jaaaaaaaaa!!!!!!!!

Entlich ist es soweit

Raus mit dem INF:lol :lol :lol

EA is einfach zu dumm den inf zu patchen also sollten wir es in die Hand nehmen. ich denke ich bin nicht der einzige dem der inf gen den Spielspaß nimmt, also schmeißt den scheiss raus.
ja der Inf gehört zum Spiel, doch dieser Faktor inf general ist der Faktor, der dieses an sich gelungene Spiel entwertet. Also obliegt es uns als Community den Spielspaß durch verbieten des inf generals wieder herzustellen oder ebeb zu resignieren und mit dem Game aufzuhören oder selber lamen.
Ich bin nicht der einzige der fast ausschlißlich cw gamed immo weil der inf einfach nervt.

Oh man was hackt ihr denn alle auf Inf rum ich finde es so ok. 1 mal bei best of 3 benutzen.... ausserdem Air is genau der gleiche shit..... und der eine mag dann Gba nicht los komm bannen wir des auch ^^ Am besten wir spielen alle nur China normal dann kann keiner mehr flamen....
Mfg RuLeGoD

Inf kann man mit Air bashen und mit Gba
da braucht man halt Skill und keine Flamerei

Last edited:
wie gesagt air kann man besiegen inf nicht nur mit viel luck ^^^so schlimm is air nu auch net O_o

also ich denke das man den Inf General wirklich mal rausnehmen sollte.
Da man dann mal ein ubz ohne inf noob inf lamer hat!!!!
aber dann kommt auch das problem das die großen lamer wie Kaneclon ankommen und rum flammen,was sicherlich ein nerviges problem darstellt.

Ich denke auch das vieleicht einige meinen wenn inf nicht mehr da ist kann man einige armeen nicht mehr schlagen kann was ich mal zurückweise. Und zu undercover:undercover ist schwach ,bleibt schwach, und die anderen china gens haben auch horchis!

Hä, lasst den Inf drinne, du kannst den genauso bashen. Es wird zwar schwierig, aber wer sich hier alles Pro bezeichnet und dann gegen Inf ist, ist in meinen augen guter Gamer...

In 2 Monaten ist dann nen Update da und dann verbietet ihr den SW oder irgendwas anderes? Leute denkt doch auch mal bissel nach

Naja bin zwar auch kein Inf-Freund, aber ich finde ganz verbieten is doch übertrieben.
Klar gibts immer viele comments wie "inf halt" etc wobei man auch bedenken muss , dass ads manche egal was war schreiben.Auch wenn sie bei bo3 ihre games mit anderen armeen ohne inf genauso verlieren, kommt trotzdem der "inf halt"-kommentar (siehe xnc^^ ) ...
Man könnte inf vielleicht aus den bo1 games streichen, wo es wirklich eine große Rolle spielen kann , aber in Bo3 reicht den "1mal inf"-regel auf jeden fall aus, da es da ja noch lange nicht alles entscheidet und ein inf vs inf, auf das es in 90% dann auch rausläuft gehört ja auch dazu und is nich so easy wie inf gegen sonst was...da gehört dann auch ein wenig, bzw viel micro dazu...da kann man auch noh mit wenig viel reisen

Hab mal für "Nein" gevoted..

ich hätt' nix dagegen ihn zu verbieten, außer bei beiderseitigem Einverständnis...wennjmd mal zur abwechslung bock auf inf vs inf hat, sollte er das spielen dürfen....die aktuelle Regelung mit 1x inf je bo3 find ich aber schon ganz ok, ich persönlich könnt' damit leben bis zum patch, spiele aber auch nur noch aus fun mit, inner EAS isses schon krasser mit dem Gelame :| Hut ab vor den Leuten, die nich selber infen und da nóch spaß am spielen haben :D

ehm zu euren agumenten zu inf ist schlagbar finde ich schon sehr schwach.
ich will euch mal sehen wie ihr gegen einen der sau gut inf kann und nur inf spielt gewinnen wollt.
zb nehmt gegen inf bei kaneclon mal toxin der wird euch auslachen,
da er genau weiß auf etwas größeren maps kannste nur inf mit inf bashen!!!!

Den Inf aus den bo1 komplett zu streichen und in den bo3s einal zu erlauben ist wohl dioe beste Lösung....

wennn inf joker sein soll, dann sollte man den joker auch bloß einmal benutzen dürfen :D

Genau man sollte den Inf da er ja wie nen joker ist nur einmal im gesamten Tourney nehmen dürfen das wäre sicher sehr spannend o_O

ANTI-INF DAY

Naja könnte man mal überlegen. wäre gespannt auf die reaktionen von einigen.

ne mal im ernst ich finde das mit inf schon ernst da, da muss man was machen. dauern fliegen welche durch infantry raus nur weil sie nicht mitlamen wollen.entweder man nimmt inf oder ist eh schon tod!
Aber irgentwie muss man einen nachteil haben wenn man inf zockt.
mit dem joker auch ne gute idee!

Mfg aE|B-TightX

Wir haben intern nun begonnen über ein INF Verbot zu disskutieren bzw auch abzustimmen.
Eine Entscheidung steht unmitelbar bevor :)

kann nur sagen das ich auch kein imf player bin aber wenn der verboten wird, dann zocke ich 100% keine ubz turniere mehr.

gut dann zockst halt nimmer mit. geh das deimn friseur erzählen. ich kanns nimemr hören omfg

aber ich bin sicher, dass viele die durch den inf vergrault wurden jetzt wieder dabei sein werden, denn wenn man pech hatte, traf man in den ersten 3 runden immer auf inf >_<

Ich würde sagen man sollte den INF nur im Best of 1 verbieten und ihn als Joker im Bo3 verwenden dürfen. Ich glaube das ist die beste Lösung in dem ganzen und bin sicher das beide Parteien zufrieden sein würden

Original geschrieben von troop
Ich würde sagen man sollte den INF nur im Best of 1 verbieten und ihn als Joker im Bo3 verwenden dürfen. Ich glaube das ist die beste Lösung in dem ganzen und bin sicher das beide Parteien zufrieden sein würden
:dito

Back