- Reaction score
- 0
man den imf ganz verbieten in einen turnier wo alle topplayer dabei sind is doch lächerlich. Da lachen euch ja die n000bs irgend wann aus.
Bin selber kein imf player (nur wenn der andere mit imf lamt). Aber es hehöhrt halt zum game, da kann man nichts machen.
Wenn der imf verboten wird, dann bitte auch Air,Nuke und Thank general.
^^^^^das werden dann andere sagen
für mich is das ein sinlosses topice, last das game einfach mal so wie es ist, und jammert nich wegen jeder sache rum, wie es hier leider üblich ist. Weil der nächste patch kommt eh bald. Und dann werden die leute hier im uf über air sich beschweren. Erts war es Säure General dann der imf und dann kommt der Air General. Mit solchen scheiss topice werden die games immer kaputt gemacht.
Zockt zum fum wie ich und gut is.
man man immer wegen jeden scheiss motzen.
Bin selber kein imf player (nur wenn der andere mit imf lamt). Aber es hehöhrt halt zum game, da kann man nichts machen.
Wenn der imf verboten wird, dann bitte auch Air,Nuke und Thank general.
^^^^^das werden dann andere sagen
für mich is das ein sinlosses topice, last das game einfach mal so wie es ist, und jammert nich wegen jeder sache rum, wie es hier leider üblich ist. Weil der nächste patch kommt eh bald. Und dann werden die leute hier im uf über air sich beschweren. Erts war es Säure General dann der imf und dann kommt der Air General. Mit solchen scheiss topice werden die games immer kaputt gemacht.
Zockt zum fum wie ich und gut is.
man man immer wegen jeden scheiss motzen.

Hut ab vor den Leuten, die nich selber infen und da nóch spaß am spielen haben