inf oder air. wer gewinnt bei 0 Fehlern auf td?

inf oder air

• Total voters
    33
Status
Not open for further replies.
btw: warum werden immer solche topics aufgemacht wie: was würde passieren wenn bla bla bla bla bla? bei 2 glecihguten spielern gewinnt inf! aus fertig und somit inf > air.

Air richtig gepumt mit Humvees, Sniper und Avengers von allen Seiten Air > Inf:anime.

Deswegen reden wir besser von Pro's - dann ist es realistisch.

INF leicht schwächer.

Hier wird atm weder von Pros noch von sonstwas geredet:anime.

Die Frage lautete:
Wenn beide NULL Fehler machen - wer ist dann stärker?

Scheint ja für manche ein schier unumgängliches Unterfangen zu sein:z.

Shadow315 said:
Air richtig gepumt mit Humvees, Sniper und Avengers von allen Seiten Air > Inf:anime.
omfg ES KOMMT NICHT ZU SNIPER UND AVENGER. jeder weiß das inf verloren hat wenn usa sniper und avenger hat...

und 2 inf rpgs machen 1 humvee tot und das abwehren von allen flanken ist wie sleepy sagt unmöglich weil dann auch noch migs dazu kommen

@Ghosttalker:
Das war mehr eine ironische Antwort auf Sleepy´s Post:).

@R4v3n:
Darin solltest du dich doch bestens auskennen - immerhin wolltest
du doch immer ein balanciertes ZH;).

0 fehler gibbet gar net du b00n :ugly
zeig mir nur ein einziges replay wo es 0 fehler gibst, bin mal gespannt ^^

Leute, habt ihr es heute mit dem Lesen:(?

Liest euch doch mal den Titel und das Opening durch - ich habe
lediglich versucht, wieder darauf zurückzuführen weil es wieder einige
gab, die ein Urteil aufgrund einer aufgestellten Unit-Mix abgegeben haben.

Deswegen auch vorhin der ironische Post mit Sniper, Avenger etcpp.

Hey man, ich bin zwar krank aber nicht blöde;).

mit null fehlern ownt air inf =)

ein raptor ownt dann 6 männchen/2 supply trucks/3dozer... weil man ja die raketen perfekt aufteilen kann =)

daher ownt air inf =)

IceCold said:
0 fehler gibbet gar net du b00n :ugly
zeig mir nur ein einziges replay wo es 0 fehler gibst, bin mal gespannt ^^
wenn man annimt das beide 0 fehler machen kann man auch sagen welche die bessere armee ist. das keiner 0 fehler macht weiß ich auch!

Man kann es auch so formulieren, dass keiner der beiden Parteien
so schwerwiegende Fehler macht, dass der andere im Vorteil ist.

Also beide machen gleichviele/wenige Fehler, sodass man von plusminus 0
reden kann:).

Auch das ist nicht immer richtig, zum Beispiel darf USA zu Anfang nicht so viele Fehler wie china machen. China kann locker mal nen outpost verheizen und ist trotzdem noch im Rennen, jedoch nen vollen humvee z.b. unnötig zu verlieren kann das Spiel schnell zu Gunsten von INF entscheiden.
@Ghosttalker: Da musste dich schon extrem bescheuert anstellen, um nen humvee an 2 THs zu verlieren :/. Air hat PLD chinooks, die sollte man vielleicht auch mal nutzen ;) Denke dennoch, dass INF auf TD z.b. nen kleinen Vorteil hat, 60/40 ca. Aber, dass manche so reden, als ob man mit Air chancenlos gegen INF ist, kann ich nicht verstehen, denke der INF Spieler, der noch nie gegen Air verloren hat, muss erst noch erfunden werden ;o. Falls es ihn schon gibt, PM an mich :P

Last edited:
ja bei 2 wird er schon rot. wenner net ganz grün ist wird er dann auch sterben. chinooks sind jetzt erstmal wayne weil eh immer mehr kommen wie 2 und wenn 1 minigunner dabei ist sind die down wie nix.

nach meiner logik kann es nicht sein das beide 0 fehler machen, das wär ja wie ein perpetuum mobile oder so... einer muss ja theoretisch einen fehler machen um zu verlieren

nee weil es ja die imba gibt. du kannst dein bestes geben verlierst aber wegen der imba und darum gehts ja. welche armee stärker ist.

Lupin said:
nach meiner logik kann es nicht sein das beide 0 fehler machen, das wär ja wie ein perpetuum mobile oder so... einer muss ja theoretisch einen fehler machen um zu verlieren
Das macht nur Sinn, wenn beide die gleiche Armee benutzen.

Wollt grad sagen, dann müßte jede Armee zu Jeder 100% balanced sein Lupin und das wird bei keinem Spiel der Welt der Fall sein.

Ich bleibe bei Vorteil AF 8-) !

R4v3n

Status
Not open for further replies.
Back