inf oder air. wer gewinnt bei 0 Fehlern auf td?

inf oder air

• Total voters
    33
Status
Not open for further replies.
Shadow315 said:
Air richtig gepumt mit Humvees, Sniper und Avengers von allen Seiten Air > Inf:anime.

schon mal überlegt wie und wann du sniper hast wann du avengers hast ok hummer aber schon mal überlegt wieviel humer du am anfang hast und wie schnell ein inf kommen kann ;)

inf > all!

bei null fehlern ist das spiel nach ca 8 - 10 min vorbei und inf hat gewonnen.

naja auf einer klein map ist schon net so einfach gegen inf wie auf td aber sagen wir mal auf ein grossen map... naja net so einfach für den inf

naja auf einer klein map ist schon net so einfach gegen inf wie auf td aber sagen wir mal auf ein grossen map... naja net so einfach für den inf
wer redet bitte von den ganzen imba-ea maps :z

R4v3n said:
0 Fehler gibts immer noch nicht.

Ebensowenig wie ein balancedtes ZH und wir haben dich damals
reden lassen - warum wiederholst du dich?

Außerdem habe ich diese "0-Fehler" doch so interpretiert, dass
man damit klar kommt, so what?

Du verdrehst zum wiederholten Male die Tatschen - ich lass dich mal einfach reden - mir isses egal !

Leider bist du aber nicht der Topic-Starter - as war Ghost.

Was hat das damit zu tun, dass ich diese "0 Fehler" versucht habe,
verständlich rüberzubringen:?

Haupsache du hast wieder was zum Shicen:nono.

Ghost hat sich evt. was dabei gedacht und vielleicht entspr, das nicht dem, was du sagst. Das meine ich lediglich.

R4v3n

Es gibt immer Sachen - wenn auch sehr kleine - die man verbessern kann.
Dann schreib doch oben rein, das harte Fehler z.B. das Nicht-Ausladen eines Horchposten etc. nicht vorkommen.

Das ist realistisch und auch vorstellbar.

R4v3n

omg ich weiß auh des es 0 fehler net gibt wir gehn ja nur davon aus, denn nur bei 0 fehler kann man sagen welche armee besser ist.

Ghost nach wie vor nicht Realitätsnah.

Naja, wenn man als INF jeden Gunner einzelnd steuert etcpp dann kann INF nur gewinnen.

@Ghosttalker:

Gib es auf - R4v3n ist nicht imstande, rethorische Fragen zu beantworten.
Stattdessen zickt er rum wie ein Weib und verteilt negative Votes:lach.

Shadow die Sache ist ganz einfach - du bleibst wie schon so oft nicht bei den Tatsachen das ist alles.

Naja, wenn man als INF jeden Gunner einzelnd steuert etcpp dann kann INF nur gewinnen.

Hier hast du doch deine Antwort.

d.h. das man als inf 1-2 bracken baut und gunner pumpen tut? denke ganz so einfach kanns nich sein ^^
gibt schließlich flashvees :)

MacBeth said:
d.h. das man als inf 1-2 bracken baut und gunner pumpen tut? denke ganz so einfach kanns nich sein ^^
gibt schließlich flashvees :)
bis du flashbangs hast und paar ranger ist der schon mit einiges in deiner basis. du kommst zu gar keiner armee. und selbst mit flashbang ist es noch shcwer weil die rpgs immer noch gut ballern und die migs kommen.

Status
Not open for further replies.
Back