- Reaction score
- 0
btw: warum werden immer solche topics aufgemacht wie: was würde passieren wenn bla bla bla bla bla? bei 2 glecihguten spielern gewinnt inf! aus fertig und somit inf > air.
omfg ES KOMMT NICHT ZU SNIPER UND AVENGER. jeder weiß das inf verloren hat wenn usa sniper und avenger hat...Shadow315 said:Air richtig gepumt mit Humvees, Sniper und Avengers von allen Seiten Air > Inf.
Wenn beide NULL Fehler machen - wer ist dann stärker ?
?
.wenn man annimt das beide 0 fehler machen kann man auch sagen welche die bessere armee ist. das keiner 0 fehler macht weiß ich auch!IceCold said:0 fehler gibbet gar net du b00n
zeig mir nur ein einziges replay wo es 0 fehler gibst, bin mal gespannt ^^
Denke dennoch, dass INF auf TD z.b. nen kleinen Vorteil hat, 60/40 ca. Aber, dass manche so reden, als ob man mit Air chancenlos gegen INF ist, kann ich nicht verstehen, denke der INF Spieler, der noch nie gegen Air verloren hat, muss erst noch erfunden werden ;o. Falls es ihn schon gibt, PM an mich :PDas macht nur Sinn, wenn beide die gleiche Armee benutzen.Lupin said:nach meiner logik kann es nicht sein das beide 0 fehler machen, das wär ja wie ein perpetuum mobile oder so... einer muss ja theoretisch einen fehler machen um zu verlieren