Inaktiviät

Reaction score
0
hi,
sorry das ich so dermaßen inaktiv war!Ich hatte jedoch keinen pc merh weil mein alter kaputt ist.
jetzt muss ich erstmal wieder steam und alles andren downloaden.
hoffe iohr versteht das
mfg
nova

ich hoffe das ich noch drin bin und nicht aus dem clan gekickt worden bin

Jo , glaub du bist noch drinnen .. auserdem geht das glaub ich klar.. das kann man ja nich wissen das der Kasten hin wird .

lol, was spielste denn? ich kann mich auch nich an dich erinnern, aber trotzdem welcome back!

@nova cool das du wieder da bist achso und nur so zu info wir sind net so ein nap clan der gleich alle kickt. in so nem clan war ich mal da war ich mal 4 wochen inaktiv hab das auch noch angemeldet !!!! und was passiert als ich online komme ich wurde gekickt. NA toll Egal darum gehts ja nun net !!!!!

@Luke also ich weis net aber bist du so faul guck doch einfach bei den members auf der hp da siehst du das der im CS squad ist!!!

aber hey @luke dies mal verzei ich es dir lol:angel :angel :angel

ach f.....

hab was vergessen NOVA wir haben nu training!!!!!!

unsere teamspeak 2 server ip ist 62.75.136.141:8767

und auf der hp bei den news stehen die trainings zeiten

achso und fals du meine msn addy net hat dann hier auch diie noch mal nikolaus_carnap@hotmail.com

is auch die e-mail von steam

@luke ich war glaubbich erst seit 1oder2 wochen im CS squad ;)
naja wegen teamspeak werd ich mir warscheinloich morgen holen können und wegen steam...der downloadet zwar immer zuende aber bei den letzten 2-1 minuten stützt imma mein steam ab?!neuinstalieren!?

jo probier mal neuinstall .....
hi nova welcome back naturlüch wirste nich gekickt aber nächstes mal bitte kleine mail oda so habt doch bestimmt in der schule info :kek

Das ist der Michael ich glaube der war mal bei uns hab nur so das Gerücht gehört :D. Und danke für das kompliment :)

@luke
wir haben keinen info lehrer und auch keinen Philosphie lehrer an der schule..sonst hätt ichs ja gemacht

sorry für doppelt post aber der thread musste nach oben^^
hatte durch DSL jetzt längere probs weil die bei der meocom probs hatten..hab jetzt steam + alle spiele und updates gezogen
ts2 wird auch kein pob sein!hoffe ihr habt mich nicht vergessen! :(( :(( :((

Mfg
nova:(( :((

juhu nova kannste mir ma pls deine icq oder msn addrese geben ????? pls damit ich mit dir reden kann!!!!

lol,
das geht so häpchenweise bei dem
neuer pc ...... 2,3 wochen einrichten ...
neue inet verbindung wieder nen paar woche

-> hoffe jetzt schaffst dus langsam ^^:D

@ luke,
ich glaube das einige game das steam verwendet und im clan ist ist CS.....

@novaspace, welcome back

ja bei mir dauerts immer ein wneig..aber dan ists perfekt :P nur jetzt kommt wieder ein problem....
ts2..lord du weißt was das heißt :D

hallo NOVASPACE willste mal antworten???? oda bin ich luft ????

Back